Vivaz - MPE - SMS Eingang - Sync

• Hallo. Tut mir leid falls dieses Problem schon existiert. Habe hier in Sri Lanka keine Flatrate und kann nicht lange suchen. Nun das Problem:

Wenn ich das Vivaz mit My Phone Explorer synchronisiere ist in MPE der Posteingang leer, obwohl im phone reichlich sms sind. Der Ordner mit den gesendeten sms ist okay. Die werden alle angezeigt. Es gibt keine Fehlermeldung oder sowas, der Posteingang ist einfach leer im MPE. Habe MPE de- und neuinstalliert. Daran liegts wohl nicht. Muss irgendwas mit dem Vivaz sein.

Bis vor 3 Tagen war alles okay. Habe wohl irgenwas verstellt, finde es aber beim besten Willen nicht.

DANKE fuer eventuelle Hilfe.

• ich würde standardmäßig einfach mal "vom Handy neu laden" drücken anstatt synchronisieren, dann läd er alles nochmal runter. Ich denke, das sollte das Problem beheben!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!