end of the month sale 03/12: o2 Blue XS mtl 9,99€ & ausgewählte Smartphones günstiger

  • Hallo,


    wie funktioniert es bei der Rufnummernmitnahme, die am 15.4.12 erfolgt, gilt dann auch die AG Befreiung, oder zählt das wie ein Vertrag der im April abgeschlossen wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    HTC One S mit dem o2 Blue XS einmalig 179 € Zuzahlung
    Viele Grüße


    Gilt der Preis für beide Farbvarianten? Liefertermin immer noch unbekannt (letzter Status ist ja immerhin schon zwei Tage her)? :p


    Gruß

  • HTC One S mit dem o2 Blue S einmalig 159 € Zuzahlung wird von dir angeboten, kannst du es auch mit einer Gratis SMS-Flat anbieten und wie wäre dann die Zuzahlung?

  • Hallo A-shop,


    ich habe eben ein Lumia 800 mit einem Blue XS bestellt und wollte Dir nun eine PN zur Anpassung der Zuzahlung senden. Aber Dein Postfach scheint voll zu sein:
    "Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."
    Ich habe Dir deshalb per E-Mail wegen der Anpassung der Zuzahlung geschrieben. Wenn Du eine PN brauchst, schreib bitte, wenn Du wieder über PN zu erreichen bist.


    Viele Grüße,
    Fabian

  • Hallöchen,


    habe eben das HTC One S mit dem Blue XS bestellt. Bestellnummer habe ich Dir per PN geschickt. Solltest Du hinsichtlich der Preisanpassung noch eine Mail benötigen, so schreibe mir doch bitte kurz.


    Gruß

  • aarg, ich scheitere gerade an Eurem Eingabeformular. Ich möchte den XS-Professionel abschliessen.
    Ein Gewerbeschein ist vorhanden. Allerdings kann ich mit den benötigten Informationen nicht dienen, und wenn ich die Felder leer lasse, komme ich nicht weiter. Daher wollte ich die Persodaten eingeben (wie bei den Privatkunden). Nur ist die Darstellung der Personalausweisnummer gänzlich anders als die auf dem neuen Personalausweis. Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch... .


    greetz

  • Hallo Ashop-TV,


    ich habe jetzt den O2 XS Professional mit dem Samsung S2 bestellt (danke für den Link).
    Ich habe gerade gelesen, dass noch Samsung S2 I9100 (ohne g) in weiss vorhanden sind. Falls diese noch lieferbar sind, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Bestellung (Bestellnummer 38014) auf das Samsung S2 I9100 (ohne g) in weiss umstellen könnt.
    Vielen Dank!


    P.s. Beim Eintragen der Firmendaten bin ich leider auch an der Eingabemaske gescheitert (Fehlermeldung "Firmendaten freilassen"). Aber den SOHO-Nachweis kann man ja mit den Vertragsunterlagen einreichen, oder?

  • Für die neue Personummer musst du im Dropdown "Ausländischer Reisepass/neuer Personalausweis" oder so ähnlich auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    @ Duffmann:
    Also SoHo gibts mehr Inklusivleistungen, kannst du dir auf unserer Website anschauen.
    Ja, Vertrag muss dann auf deine Eltern laufen und muss spät. am 31.03.2012 zu laufen beginnen.


    Viele Grüße


    Hallo,
    ich versuche grade den Vertrag abzuschließen. Hab aber grade Probleme bei der eingabe ins Formular. Wie stelle ich ein dass ich den Vertrag als Selbstständiger mache?
    Wenn ich Handelsregister ect. eingetragen hab, kommt die Meldung, dass ich die Daten für Privatkunden auch eingeben muss. Wenn ich diese eingebe kommt, dass ich die Fimenkundendaten löschen soll.


    Wäre für schnelle Hilfe dankbar. :)

  • Hallo,


    @ homez:
    Wir schalten dir eine vorläufige Rufnummer zum 31.03. die dann im April ersetzt wird. AP Frei greift, da die Karte ja noch im März aktiv wird.


    @ heinebart:
    Leider noch keinen Termin.


    @ lambda:
    Nein, leider nicht mehr.


    @ caoz:
    Mit welchen Infos kannst du denn nicht dienen?


    @ timb3r:
    Erledigt


    @ YoungBroker:
    Muss schauen ob noch was da ist, habe es in deinem Auftrag vermerkt, kann aber nicht zusagen dass du noch ein Gerät ohne "G" bekommst.


    @ Duffmann:
    Willst du auf eine Kapitalgesellschaft bestellen?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!