Hallo,
@ droidster:
Bestellung ist angepasst.
@ Panzenbaby:
Ja, wird reserviert!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ droidster:
Bestellung ist angepasst.
@ Panzenbaby:
Ja, wird reserviert!
Viele Grüße
kannst du mir einen bestelllink fuer die 2 xs Vertraege mit dem HTC X mailen?
Hallöchen,
wie stehen denn die Zuzahlungskonditionen für O2 Blue XS/S mit nem HTC One X oder S?
Danke
Bitte Preis anpassen
Hallo Ashop,
habe Euch soeben eine PN mit der Bitte um Anpassung des Zuzahlungspreises gesendet.
MfG
ricor
Hallo zusammen,
@ Domme123:
http://www.ashop.tv/mixer.hand…be3..html#page_top?bid=tt
@ Tuwok:
HTC One X mit dem o2 Blue XS einmalig 319 € Zuzahlung
HTC One X mit dem o2 Blue S einmalig 289 € Zuzahlung
HTC One S mit dem o2 Blue XS einmalig 179 € Zuzahlung
HTC One S mit dem o2 Blue S einmalig 159 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo ist der Preis für das HTC Evo3D (org. dt. Ware ) mit o2 Blue XS noch bei 49 € ??
MfG Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Kann dir noch ein I9100 ohne G aber nur in weiss anbieten
Kann ich auch ein I9100 ohne G bestellen?
Bitte um Link
Hallo,
wie viel würde das Samsung Galaxy W im Tarif XS kosten?
HTC One S mit dem o2 Blue XS einmalig 179 € Zuzahlung in ceramic metal
bitte um link!
Hallo,
@ tomsky69:
Ja, ist noch möglich. Bitte über den Shop bestellen und mir die Bestellnummer per PN zukommen lassen, passe dann den Preis an.
@ mariuszmaster:
Ja, aber nur noch in weiss. Bitte über den Shop bestellen und mir die Bestellnummer per PN zukommen lassen, passe dann den Preis an.
@ didimano:
Samsung I8150 Galaxy W mit einem o2 Blue XS ohne einmalige Zuzahlung. Bitte über den Shop bestellen und mir die Bestellnummer per PN zukommen lassen, passe dann den Preis an.
@ Tuwok:
Bitte über den Shop bestellen und mir die Bestellnummer per PN zukommen lassen, passe dann den Preis an.
http://www.ashop.tv/htc_one_s_…rag.11977,960.html?bid=tt
Bitte beachte aber Liefertermin ist noch völlig offen!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!