end of the month sale 03/12: o2 Blue XS mtl 9,99€ & ausgewählte Smartphones günstiger

  • Bitte Preis anpassen


    Hallo Ashop,


    habe Euch soeben eine PN mit der Bitte um Anpassung des Zuzahlungspreises gesendet.


    MfG
    tomsky69

  • Hallo wie wäre der Preis für


    Iphone 4 8GB + Blue XS



    und gibt es Rabatt wenn man 2 mal das Blue XS mit Iphone 3GS bestellt?

  • Hallo,


    was kostet das Galaxy R und
    was kostet das Galaxy S Advance mit dem o2 blue XS-Vertrag mit & ohne Branding?


    Danke!

  • Hallo zusammen,


    @ Samsung_666:
    Apple iPhone 4s - 16 GB (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue XS einmalig 369 € Zuzahlung


    @ puresgold:
    Apple iPhone 4 - 8 GB (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue XS einmalig 259 € Zuzahlung
    Nein, keine weiteren Rabatte möglich.


    @ Filly86:
    Samsung I9103 Galaxy R (dt. Ware | black) mit einem o2 Blue XS einmalig 99 €
    Samsung Galayx S Advanced noch keinen Preis/Liefertermin


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    @ Filly86:
    Samsung I9103 Galaxy R (dt. Ware | black) mit einem o2 Blue XS einmalig 99 €
    Samsung Galayx S Advanced noch keinen Preis/Liefertermin


    Viele Grüße


    Schade, nur 30€ unterschied zum S2. Geht da nichts mehr? Da wäre das S2 die deutlich bessere Wahl.


    Viele Grüße

  • hi ich wollte mal nachfragen ob ihr mein vertrag schon aktiviert habt, es kam noch keine bestätigungsmail deswegen und ich wollte ja nach der aktivierung das geld überweisen. bis freitag muss ich euch den vertrag zugeschickt haben, um die 30 euro anschlussgebühr zu sparen oder? ich hoff der kommt morgen,sonst schaff ich das nicht :(

  • wird der XS-Tarif so stark im Moment subventioniert? Im Vergleich XS/S-Tarif beträgt die Differenz nur 20€ (beispiel vom HTC One S). Scheint etwas sehr gering beim S-Tarif zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von lambda
    wird der XS-Tarif so stark im Moment subventioniert? Im Vergleich XS/S-Tarif beträgt die Differenz nur 20€ (beispiel vom HTC One S). Scheint etwas sehr gering beim S-Tarif zu sein.


    Oder einfach sehr gut beim XS ;)


    Habe übrigens gestern bestellt und bereits heute ist das Ident-Verfahren aktiv. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden. Hoffe bei dem Handy geht das dann auch so reibungslos :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzenbaby
    Oder einfach sehr gut beim XS ;)


    Habe übrigens gestern bestellt und bereits heute ist das Ident-Verfahren aktiv. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden. Hoffe bei dem Handy geht das dann auch so reibungslos :)


    Würde mir ja ein S Angebot wünschen der im Verhältnis auch so gut ist wie dieses Angebot hier :) . Die Anbieter hier hatten ja eine bessere Gewinnspanne seitdem sie hier nicht mehr Auszahlungen anbieten wollen und O2 vorschieben :) da muss doch was drin sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!