Hi,
ich sollte dich nochmals daran erinnern, dass ich ein Preis fuer das HTC One x inkl 2 o2 xs brauche
vielen Dank und viele Gruesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich sollte dich nochmals daran erinnern, dass ich ein Preis fuer das HTC One x inkl 2 o2 xs brauche
vielen Dank und viele Gruesse
Hallo,
@ droidster:
Nokia N8-00 green mit einem o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 0 € Zuzahlung
Nokia 701 mit einem o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 0 € Zuzahlung
@ vollhupe:
Ja, dt. Ware.
@ domme09:
Nein, geht auch per PostIdent raus, ist nur der Vertragspartner möglich.
@ Elmo i.G.:
Ja, auch weiss möglich - Studentenvorteil gibts keinen.
@ Schwupp:
Auszahlungen sind nicht möglich.
@ z3r0x:
Sony Ericsson Arc S zur Zeit leider nichts lieferbar.
@ karakas:
Nokia E6-00 leider auch keine mehr.
@ Domme123:
2 x o2 Blue XS mit 1 x HTC One X einmalig 99 € Zuzahlung - Termin haben wir aber noch keinen!
@ Panzenbaby:
Sony Ericsson Neo V white haben wir noch eins am Lager!
@ Pebble94:
HTC One V mit einem o2 Blue XS mit einmalig 29 € Zuzahlung - Termin haben wir aber noch keinen!
Viele Grüße
Hi ashop,
habe dir eben eine PN mit der Bitte zur Anpassung gesendet.
Grüße
Danke für das gute Angebot. Und wie kann ich das HTC One V jetzt vorbestellen? Danke!
Wie hoch ist die Zuzahlung beim Galaxy Note (blue xs)?
Hallo zusammen,
@ Galgenvogel: erledigt
@ Pebble94:
Bitte bestell hier:
http://www.ashop.tv/htc_one_v_…rag.11978,960.html?bid=tt
@ mapero:
Samsung N7000 Galaxy Note (dt. Ware | blue, white ) einmalig 259 € mit dem o2 Blue XS mit Laufzeit.
Viele Grüße
Auch nicht möglich, wenn ich explizit kein PostIdent wünsche? Bei mir gehts beruflich nunmal nicht anders
Hallo,
solange der Versand der Hardware und Karte an den Vertragsinhaber (Meldeanschrift) geht ist das möglich.
Viele Grüße
hallo ashop.tv,
habe das n8 in grün eben bestellt.
bestellnummer kam per pn - bitte um anpassung
gruß droister
Ich bitte dich mir das xperia neo v white bis heute abend zu reservieren. Ich bestelle es heute Abend und schicke die dann eine pn zwecks Anpassung. Nicht dass es dann schon weg ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!