end of the month sale 03/12: o2 Blue XS mtl 9,99€ & ausgewählte Smartphones günstiger

  • Guten Morgen zusammen,


    @ Timonde:
    Apple iPad 3 - 16 GB black WiFi + 4 G mit einem o2 Blue XS einmalig 299 € Zuzahlung


    @ cellphones:
    Nein, kann ich leider nichts zu sagen. Mal sehen ob das auch im PK/SoHo Bereich gehen wird oder nur im "richtigen" GK Bereich.


    @ SteMa:
    Nein, das Surf Upgrade ist leider im XS nicht buchbar.


    @ puked:
    Dann habe ich deine Frage leider nicht richtig verstanden. Dachte du wolltest wissen ob man beim o2 Blue XS Professional die Festnetznummer weg lassen kann und du statt 50 MB Volumen bis zur Drossel 1,2 GB haben kannst. Darauf hatte ich geantwortet: "Nein, Tarife lassen sich nicht ändern."


    Falls du wissen wolltest ob das Surf Upgrade M buchbar ist beim Blue XS Professional ist die Antwort leider auch nein.


    @ denizli87:
    Apple iPhone 3GS ist Neuware.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hi,


    ich habe bei ashop.tv jetzt das galaxy S2 bestellt und auch bereits eine auftragsbestätitung bekommen.
    jetzt die frage: wann soll ich die 129 euro überweisen?
    schicken sie den vertrag erst nach erhalten des geldes oder schon vorher?
    ich will nämlich bis 30.3. alles erledigt haben, um die 30 euro anschlussgebühr zu sparen ;)

  • Hallo,


    ist das Samsung Galaxy S2 I9100 ohne G in weiß noch verfügbar? Und ist es freie dt. Ware oder EU?


    Wenn ja kostet es auch 129€ Zuzahlung und wie vermerke ich das ich das i9100 ohne G haben will?


    Viele Grüsse



  • ich habe das S2 I9100G bestellt, aber falls sie noch das I9100 in weiss haben hätte ich das auch lieber :)

  • Hallo,


    @ siera2:
    Wir empfehlen nach Aktivierung zu zahlen, die findet morgen statt. Dann haben wir schon die Zuzahlung und können sofort versenden sobald die unterschriebenen Unterlagen von dir da sind.


    @ Panzenbaby:
    Sony Ericsson Neo V mit einem o2 Blue XS mit Laufzeit + BT Headset gratis ohne Zuzahlung. Steht zwar auf 1-2 Wochen im Shop aber wir haben glaube ich noch ein Gerät auf "Reserve". Kann ich dir bei Interesse aber erst Montag für 100 % zusagen!


    @ vollhupe
    Bestell bitte einfach das Gerät ohne "G" und schick mir eine kurze PN mit Bestellnummer oder Name, dann passe ich dir den Preis an.


    @ siera2:
    Schick mir bitte auch kurz eine PN, dann passe ich deine Bestellung an!


    @ nokia*night*:
    Freie dt. Ware oder wäre auch Netzbetreiberware ok?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • 4. Kann man auch dieses handy mit einer Normalen Sim Karte bestellen?
    Ja, kein Problem.


    Wo kann ich das denn eingeben mit der Normalen Sim Karte?


    Ich will das xperia s in schwarz bestellen




  • leider kann ich dir keine pn schicken: Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung.


    bleibt denn der preis bei 129 euro? dann schicke ich dir morgen eine PN oder du schickst mir deine emailadresse ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ Panzenbaby:
    Sony Ericsson Neo V mit einem o2 Blue XS mit Laufzeit + BT Headset gratis ohne Zuzahlung. Steht zwar auf 1-2 Wochen im Shop aber wir haben glaube ich noch ein Gerät auf "Reserve". Kann ich dir bei Interesse aber erst Montag für 100 % zusagen!


    Viele Grüße


    Danke für die schnelle Antwort.
    Wäre nett, wenn du mir da Montag vielleicht einfach kurz eine pn schreibst ob es noch da ist.
    Ich habe das Gerät bereits in einem anderen Shop bestellt aber ich will auf Grund der Wartezeit stornieren.
    Würde mir dann ja nichts bringen, wenn ich auch bei euch warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!