end of the month sale 03/12: o2 Blue XS mtl 9,99€ & ausgewählte Smartphones günstiger

  • Hallo!


    Wäre der Tarif auch zusammen mit einer Vorbestellung des HTC One V möglich? Wenn ja, wie wäre da der Preis? Und bei einem Desire S? Danke!


    LG Pebble94

  • Hallo zusammen,


    @ switchgott:
    Nein, leider keine mehr.


    @ tomsky69:
    Bitte einfach zu 49 € über die Website bestellen; dann kurze PN an mich mit der Bestellnummer oder deinem Namen und ich passe den Preis an! Danke


    @ YoungBroker
    Ja, auch eine o2 Blue XS ist möglich.
    Samsung P7501 Galaxy Tab 10.1N 16 GB WiFi + 3 G black mit einem o2 Blue XS für einmalig 239 € Zuzahlung


    @ Galgenvogel:
    2 x Sony Ericsson Xperia Pro + 2 x BT Headset + 1 x o2 Blue XS und 1 x o2 Blue S mit Laufzeit ohne Zuzahlung


    @ mkl:
    Samsung I9250 Galaxy Nexus (titan | dt. Ware) einmalig 229 € Zuzahlung im o2 Blue XS mit Laufzeit


    @ Pebble94:
    Vorbestellung kann ich dir nur anbieten, das die Karte spät. am 30.03 aktiv wird und du dann halt warten muss bis das Gerät kommt - zahlst dann halt schon Grundpreis!


    HTC Desire S mit einem o2 Blue XS mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hi,


    ich habe Interesse an dem Blue XS, würde aber zusätzlich wohl in den Blue S verlängern (2 Verträge).


    Hätte aber gerne nur ein Handy: Das Nokia Lumia 800.


    Wie wäre da der Preis?

    # ...

  • Hallo Ashop-TV,


    vielen Dank für die Antwort, dass die Angebote auch für die Professional Variante zählen.


    Aber wie kann ich genau die Professional-Variante bestellen. Wenn ich auf den Link gehe wird mir für das Samsung Galaxy S2 (weiß) nur bei dem normalen O2 Blue XS ein Preis von 129 EUR angezeigt, bei der Professional Variante soll es 239 EUR kosten. Passt ihr den Preis dann nachträglich an?


    Vielen Dank!

  • Danke schonmal! Und wie hoch wäre jetzt die Zuzahlung beim One V? Und vor allem: wie kann ich bestellen? Danke!

  • Hallo zusammen,


    @ cellphones:
    Nokia 800 Lumia (EU | matt cyan) mit einem o2 Blue XS + VVL in den o2 Blue S einmalig 19 € Zuzahlung
    Nokia 800 Lumia (Netzbetreiber | black) mit einem o2 Blue XS + VVL in den o2 Blue S einmalig 0 € Zuzahlung
    Nokia 800 Lumia (org. dt. | black) mit einem o2 Blue XS + VVL in den o2 Blue S einmalig 59 € Zuzahlung



    @ YoungBroker:
    Habe dir den Preis angepasst:
    http://www.ashop.tv/samsung_i9…rag.11984,966.html?bid=tt


    @ Pebble94:
    HTC One V kann ich dir am Montag sagen, weiss den Preis leider gerade nicht aus dem Kopf.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Mahlzeit,
    könnt ihr beim prof. Tarif auch die 1 GB inklusivvolumen buchen, statt der festnetznummer?


    Falls ja - gekauft. Die Preise sind echt top!

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
    Mahlzeit,
    könnt ihr beim prof. Tarif auch die 1 GB inklusivvolumen buchen, statt der festnetznummer?


    Falls ja - gekauft. Die Preise sind echt top!


    Stimmt, die Frage habe ich vergessen. Diese Möglichkeit der 1,2 GB für SoHo wäre Top.
    Zu dem Handy: Der Unterschied zwischen "EU" und "Orig. dt." ist nur die Farbe, oder gibt es da mehr?

    # ...

  • Hallo zusammen,


    welches wäre denn nun der aktuelle Preis für ein Nokia Lumia im O2 blue xl Tarif. Auf der HP ist das Nokia mit 173 € angegeben, hier im thread mit 159 €. Was ist denn der Unterschied zwischen Netzvetreiber und orig,dt.
    Iat eine Rufnummerportierung auch später möglich ( ca. 4 Wochen ) ?


    Viele Grüße


    hajola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!