P800 mit Parrot funktioniert jetzt!

• Hallo,

laut Parrot funktioniert die CK3000 jetzt mit dem P800, wenn man die CK3000 mit der Firmwareversion 3.00 updated.

Es stellt sich natürlich jetzt noch die Frage, ob SE bei dem großen Softwareupdate fürs P800 den Bluetooth Stack so verändert hat, dass es wieder nicht funktioniert????

mfg,
    Buzz

• *hochkram*

Da ich mir jetzt auch überlege, eine solche FSE zu kaufen, meine Frage:

Sollte ich jetzt noch eine CK3000 mit älterer Software erwischen: Wo & wie kann ich die FW updaten (lassen)?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi,

du kannst Dir direkt bei Parrot ein sogenanntes Update-Kit bestellen, damit kannst Du das Update dann selber ausführen.

Oder Du findest einen Händler bei Dir in der Nähe, der so ein Update-Kit hat, dann brauchst Du eventuell nicht mal die Blackbox auszubauen, da das Update auch per Bluetooth funktioniert.

Ansonsten musst Du halt die Box ausbauen und einschicken, damit sie upgedatet wird.

Wenn Du willst, kann ich das für dich machen, da wir in der Firma ein Kit haben.

Gruß

Jenne B

PS : Eine Überlegung wert wäre auch die DriveBlue von Parrot, die kommt nur in den Zigarettenanzünder, das Mikro und der lautsprecher sind direkt integriert.
    Die ist auch genial, habe ich selber getestet und für gut befunden ;)

• Hat jemand diese Kombination in Benutzung?

Ich will mir auch die Parrot holen. Funktioniert diese gut zusammen mit dem P800? Das T68i soll ja super damit funktionieren (das kommt auch ab und zum Gebrauch)

Funktioniert das mit dem Zauberwort? Ist ein Taster dabei zum annehmen von Gesprächen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!