o2 blue S + SMS FLatrate für mtl. 24,95€! Top Konditionen 03/2012
-
-
-
hi
-was würde das htc one s in schwarz mit dem o2 blue s kosten?
-Kann man auch einen duo Vertrag abschließen? Bringt das preislich was?
-hast du das htc rhyme in purple auf lager? Wenn ja: Preis mit o2 blue s?
-Warum fällt im blue s eigentlich eine Anschlussgebühr an und im xs nicht?Danke und liebe Grüße
-
Angebot nicht mehr verfügbar?
Ich wollte gerade bestellen, da war die Seite nicht mehr verfügbar...
Ich hätte diesen Vertrag wirklich sehr gerne mit dem Sony Xperia S bestellt, ist da nichts mehr zu machen?
-
Wieso steht weder auf dem Vertrag noch online, dass es wirklich 24,95 inkl. SMS-Flat sind?
-
Sind folgende Handys möglich?
-iPhone 3GS?
-Motorola Milestone 2? -
Zitat
Original geschrieben von Bultar
Angebot nicht mehr verfügbar?Ich wollte gerade bestellen, da war die Seite nicht mehr verfügbar...
Ich hätte diesen Vertrag wirklich sehr gerne mit dem Sony Xperia S bestellt, ist da nichts mehr zu machen?
Denke, dass dieser aktuell ist
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Denke, dass dieser aktuell istAber leider ohne SMS-Flat
-
Moin
Angebot mit der SMS Flat leider nicht mehr verfügbar!
Gruß
lennart
-
GUten Morgen,
sorry dass ich das Thema nochmal herauskramme...haben einen solchen Vertrag wie hier beschrieben abgeschlossen. Jetzt kam die erste Rechnung von o2 auf der die Sms Flat berechnet u wieder gutgeschrschtieben wurde jedoch mit der Zusatzbemerkung "Gültig bis 26.5.2012"...also nur 2Monate Sms Flat u nicht ueber den gesamten Vertrag. Kann das jmd bestaetigen?!
Danke u frohe OsternGrüße
Andreas -
Hi,
AndreasTidl gib mir doch mal bitte deine Auftragsnummer wir versuchen dann das ganze mit o2 zu klären.
Gruß
Lennart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!