ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Hallöchen,
kann ich bitte auch ein Auszahlungsangebot bekommen? Mein Vertrag bei o2 läuft am 01.04. aus und ich würde die Nr. gerne übernehmen? Passt oder?
Danke !
Ähnlich bei mir, PN bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Hallöchen,
kann ich bitte auch ein Auszahlungsangebot bekommen? Mein Vertrag bei o2 läuft am 01.04. aus und ich würde die Nr. gerne übernehmen? Passt oder?
Danke !
Ähnlich bei mir, PN bitte!
noch eine frage zu der
ZitatHotSpot - Highspeed Surfen via WLAN inklusive Kostenlos an mehr als 11.000 HotSpots in Deutschland surfen
wie siehts mit den hotsports von telekom im ausland?
Und noch etwas. Es stand, dass man die Andresse nicht mehr verändern kann. Kann man da trotzdem etwas tun? Werde nun spontan in den Urlaub zu meinen Eltern fahren, und würde das Paket gerne dorthin geliefert bekommen. Die Bestellung ist heute aufgegeben worden, morgen früh schicke ich Ihnen die weiteren Papiere per Post zu.
Hi,
ich frage das hier auch nochmal, auch wenn mich das One S interessiert was Ihr gerade auf der Page habt.
- Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz - heisst das auch zu Congstar z.B.?
Hi,
Meduselchen Adresse kannst du handschriftlich aufs Deckblatt schreiben.
Henge kann dir den Tarif o2 Blue M anbieten für mtl. 39,99€ + 4s für 309,00€
Hexxer das bedeutet auch Congstar.
Gruß
Lennart
Wieviel Taffic Volumen hat man bei der Inet-Flat bis zu einer Drosselung?
Ist eine zweite, kostenlose Sim-Karte möglich zur UMTS Nutzung via Netbook?
würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren, wenn ich von einem o2 Vertrag wechsle
Moin
Hast eine Datenvolumen von 200 MB bevor gedrosselt wird. Multi Sim ( nicht kostenlos ) kann nachträglich bei Telekom bestellt werden. Reine Auszahlung ohne Handy liegt bei 360€
Gruß
Lennart
Portierung
Hallo!
Zwei Fragen zur Portierung:
1. Ist eine Rufnummernmitnahme von Congstar (prepaid) zu T-Mobile möglich?
2. Wenn mir die Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter noch nicht vorliegt, kann ich die Portierung dann auch erst später beauftragen?
Wie lange gilt das Angebot noch?
Bitte außerdem um ein Angebot für ein iPad3 16GB WiFi + UMTS.
Grüße
Asepto
Hat das iPhone 4S einen T-Mobile Netlock, oder ist es ein freies iPhone?
Und kann man die Rufnummer schon jetzt portieren, obwohl mein o2 Vertrag noch bis Ende Juni läuft?
Danke!
Hallo,
gibt es zu den Vertrag auch den T-Mobile Kundenvorteil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!