Facebookdeal IPhone 4s Sonderpreis mit dem Tarif Telekom Special Complete Mobil Sim!!

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

derhenrik PN ist raus, Rufnummernmitnahme ist kein Problem!

Gruß
    Lennart

Moin Lennart,

danke für die Info. Facebookdeal ist bestellt, Unterlagen dürften morgen bei euch sein. Eine Frage noch: wenn die Portierung erst im Mai stattfindet, wann wird der Vertrag aktiviert bzw. das Handy verschickt?

Danke und Gruß
    Henrik

• Hi,

derhenrik Gerät wird verschickt sobald der Auftrag von der Telekom aktiviert wird, du bekommst dann bis Mai eine vorläufige Rufnummer
    versandleiter nien dies ist nicht möglich.
    roman200 PN ist raus.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich würde gern das Angebot nutzen allerdings mit All-Net-Flat. Gibt es da etwas interessantes?

*Rufnummernmitnahme müsste sein
    *SoHo ist auch machbar wenns was bringt

• Hallöchen,
    kann ich bitte auch ein Auszahlungsangebot bekommen? Mein Vertrag bei o2 läuft am 01.04. aus und ich würde die Nr. gerne übernehmen? Passt oder?

• Hi,

hamsterpepone da ändert sich nicht, PN ist trotzdem raus.
    @rainerroe0 PN ist raus
    Henge bei der Telekom gibt was Allnet Flats angeht die normlen großen Tarife (z.B. XL) Rufnummernmitnahme ist soweit kein Problem
    Meduselchen Rabatt für Studenten ist bei diesem Tarif nicht möglich.
    dersuperstar PN ist raus. Rufnummermitnahme ist kein Problem.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!