Samsung Galaxy S2 I9100 + 32 GB SDHC extra, neu, ovp, Rechnung

• Hi,

hier könnt ihr mein neues und noch versiegeltes Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S2 I9100 erwerben. Obendrauf gibt es noch eine SanDisk SDHC Speicherkarte mit 32 GB und Adapter plus Aufbewahrungsbox. Die Speicherkarte ist auch neu und war beim Galaxy mit dabei.

Ich habe es diese Woche erworben und eine Rechnungskopie mit Datum von dieser Woche bekommt ihr natürlich auch.
    Bitte googelt nach der EAN Nummer.
    Die EAN: 8806071425856.

Zusammen mit der Speicherkarte möchte ich 410 Euro dafür haben.

Am besten eine persönliche Übergabe im Großraum Hannover.

Bei Fragen einfach eine PN. Danke.

• Die Farbe des Galaxy habe ich noch vergessen.
    Es ist Noble Black.

Preisupdate: 400 Euro inklusive der 32 GB SDHC von SanDisk extra. Bei ernsthaften Interesse schreibt mich einfach an.

Falls jemand nur am Galaxy oder nur an der Speicherkarte interessiert ist, bitte auch kurz mit Preisvorstellung schreiben. Danke.

• Die Speicherkarte ist weg.

Für das Galaxy alleine möchte ich jetzt 380 Euro.

Noch einmal kurz der Hinweis:
    Das I9100 "ohne" dem G dahinter, hat ein Telekom Softwarebranding und ist komplett Sim- und Netlockfrei. Auch unter der EAN Nr. online zu finden.

Bei Fragen, bitte PN. Danke.

• Das Galaxy S2 ist noch da.
    Vorläufig letztes Preisupdate: 373 Euro.

Es ist das Modell OHNE dem G dahinter. Also das ursprüngliche und viel diskutierte stärkere Modell.

Fragen bitte einfach per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!