V200 Klappe wackelt

  • öhm sorry, is jetzt echt etwas zu argh OT - selbst für mich.
    Versuch dich in Zukunft bitte etwas mehr zurückzuhalten, Bitzen.
    Danke.

  • Scharnier wackelt!


    Hallo,


    habe den Thread komplett durchgelesen.
    Meine Klappe wackelt auch unten ein bißchen, stört mich nicht sonderlich.
    Allerdings wackelt bei mir oben das Scharnier auf der linken Seite, es ist irgendwie nicht richtig fest. :mad: Dadurch ist alles viel lockerer und die Klappe geht viel leichter auf. Die rechte Seite sitzt aber superfest.
    Mein Kumpel hat eins da wackelt es unten ein bißchen, OK, oben die Scharniere sitzen bei ihm aber beide sehr fest. Das Handy fühlt sich viel stabiler an beim öffnern.


    Habe das Handy noch keine 2 Wochen, würdet ihr es umtauschen, wie sind eure Erfahrungen?


    Beste Grüße
    Kool Keith :D

  • Ergänzung!!!


    Sorry, habe ein S300 anstatt ein V200.
    Falls ihr mir trotzdem helfen könnt wäre das schön. :)


    Kool Keith

  • hm, ich weiß nicht. Aber wenn dein Kollege auch ein S300 hat, dann könntest du es in Betracht ziehen es umzutauschen.
    Imho ist es allerdings etwas fragwürdig, da ich vermute, dass dieser Spielraum am Schanier auch gewollt ist. Sofern das Gerät allerdings bei aufgeklapptem Display wackelt würde ich wirklich mal in ein Geschäft gehen, und es mit einem neuen S300 vergleichen...

  • Ich kann nur davor warnen, ich habe meins auch Tauschen lassen. Das geht dann über CS und was die da einem schicken, das ist ein Hohn.
    Ich habe jetzt mein Dritte und es wird immer schlimmer, und Kratzer haben die Geräte auch.

  • ähm, dass glaube ich kaum. ich würde das Gerät zu dem Dealer meines Vertrauens (dort wo ich gekauft habe) bringen, und wenn der mir mit einem verkratzten Gerät ankommt, kann er das gleich wieder einschicken...
    Wo kommen wir denn hin...

  • Ja was glaubst du was ich mache, aber jedesmal eine Woche warten, dann wieder der Mißt, eine woche warten. Wie gesagt, warte jetzt auf das 4.

  • Hallo Kollegas,


    bin neu hier und finde die community super, vor allem weil alle so hilfsbereit sind :top:


    Habe mir jetzt das ganze durchgelesen und bin beruhigt das ich nicht als einziger das Problem habe. Was mich aber etwas irritiert ist die Tatsache das die Klappe nicht ganz bündig ist im geschlossenen Zustand. Minimal aber ein geschultes Auge sieht sowas:cool:


    Ich habe bei Samsung angerufen und der Techniker meinte es sei nicht in Ordnung.

  • wenn die Klappe offen ist wackelt sie bei mir ca. 1mm wenn ich sie na rechts bewege. Außerdem knarzt das Handy schon an einigen Stellen:( :flop:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!