aaaaaaaalso:
Ich behaupte (ich hoffe auch mit Recht...) dass ich das V200 so mit einigen anderen hier im Forum am längsten besitze.
Ich muss euch nun mal meinen Leidensweg erzählen:
Da das V200 mein 1. Klappengerät ist war ich natürlich auch nervös wegen "wackeln" usw. Also beim Auspacken war alles wunderbar, der 1. Tag auch.
Aber bereits am 2. Tag hatte ich das Gefühl, mein Phone wackelt total, und hab mir echt Sorgen gemacht.
Habe dann aber auf der CeBIT sowohl bei Samsung direkt, als auch bei T-Mobile und O2 getestet. Und siehe da, diese Modelle "wackelten" auch. Somit hatte ich mich damit abgefunden, und mittlerweile stellt es kein Problem mehr da.
Wartet einfach mal noch einen Monat, dann merkt ihr, dass es völlig normal ist.
Das einzige was mich momentan stört, ist die ständige "Zufettung" des Hauptdisplays. Gestern gerade mal wieder länger als ne halbe Stunde am Stück telefoniert, und klar danach sah das Display wieder total verfettet (vom Hautfett) aus. Was kann man, (außer einer Tasche, die es noch nicht gibt) dagegen unternehmen?
Ich will mein Gerät auch nicht überstrapazieren und es ständig (täglich) mit Iso reinigen. Denn imho bekommt das dem Gerät nicht sonderlich...