V200 Klappe wackelt

  • aaaaaaaalso:


    Ich behaupte (ich hoffe auch mit Recht...) dass ich das V200 so mit einigen anderen hier im Forum am längsten besitze.


    Ich muss euch nun mal meinen Leidensweg erzählen:
    Da das V200 mein 1. Klappengerät ist war ich natürlich auch nervös wegen "wackeln" usw. Also beim Auspacken war alles wunderbar, der 1. Tag auch.
    Aber bereits am 2. Tag hatte ich das Gefühl, mein Phone wackelt total, und hab mir echt Sorgen gemacht.


    Habe dann aber auf der CeBIT sowohl bei Samsung direkt, als auch bei T-Mobile und O2 getestet. Und siehe da, diese Modelle "wackelten" auch. Somit hatte ich mich damit abgefunden, und mittlerweile stellt es kein Problem mehr da.


    Wartet einfach mal noch einen Monat, dann merkt ihr, dass es völlig normal ist.



    Das einzige was mich momentan stört, ist die ständige "Zufettung" des Hauptdisplays. Gestern gerade mal wieder länger als ne halbe Stunde am Stück telefoniert, und klar danach sah das Display wieder total verfettet (vom Hautfett) aus. Was kann man, (außer einer Tasche, die es noch nicht gibt) dagegen unternehmen?
    Ich will mein Gerät auch nicht überstrapazieren und es ständig (täglich) mit Iso reinigen. Denn imho bekommt das dem Gerät nicht sonderlich...

  • Bitzen


    kein Mensch verlangt von Dir, diese ach sooo langweiligen Themen zu lesen, aber offensichtlich tust Du es doch.
    Und den:mad: kannst Du Dir ja wohl völlig verkneifen.:flop:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde diese Diskussion nicht unnötig und das das es wichtigeres als das gibt mag ja stimmen aber hebt diese Diskussion nicht auf (<----WAR AUF BLITZER BEZOGEN). Ich meine ich habe für das Handy eine Menge Geld bezahlt und da möchte ich auch entsprechende Ware haben und auf diesen Wege entlastet man die Nerven des Supports und der Handyläden doch emmens oder?


    Also weiter Jungs und Mädels schreibt was die Tastertur hergibt! Egal was andere Forummitglieder möchten.


    MfG
    Daniel.Sun

  • und du achte mal auf deine Schreibweise... :D


    Nee, also ehrlich lest meinen Post weiter oben und dann wisst ihr meine Meinung. Das Phone hat eine Qualität von der andere Hersteller nur träumen können, glaubt mir das!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bitzen
    Bevor neue Modelle vom Werk in die Geschäfte kommen,gilt für Klapphandys folgendes:Handy aufklappen,umdrehen und mit der Faust mit voller Wucht draufhauen.Geht es dabei kaputt,geht das Modell sofort wieder ins Werk zur Überarbeitung.


    Also ich find's nur sehr LoLig wie sich einige jez aufregen daß da auf ihr Handy draufgehaun wurde ... :D :D :D klang jedenfalls so als ob einige das glaubn


    Leutz, das wird doch nicht bei jedem Exemplar gemacht ... sonst wären die Handys ja total zerkratzt, würden zumindest deutliche Spuren aufweisen, besonders auch das Scharnier ... Oder glaubt ihr auch daß jedes ausgelieferte Auto erst mal vor die Wand gefahren wird ???


    Gemeint sind damit sicher nur Prototypen, Vorserienmodelle oder Stichproben ..

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    und du achte mal auf deine Schreibweise... :D


    Nee, also ehrlich lest meinen Post weiter oben und dann wisst ihr meine Meinung. Das Phone hat eine Qualität von der andere Hersteller nur träumen können, glaubt mir das!


    Ich bin voll seiner Meinung:
    Habe das V200 nun seit 11.03.In dieser Zeit nie Probleme gehabt.Es ist das zu Zeit beste Handy,was auf dem Markt ist.Schaut euch doch die anderen Fotohandys an:
    Nokia 7650:Einem Benutzer stürzte es in den ersten 2 Tagen 3 mal ab,es ist zu groß und zu schwer.Weitere Nokia Schwachpunkte:Die Handys rosten schon in der Verpackung.
    Siemens Fotohandys haben den Nachteil,das man die Cam erst unten anbringen muß.Schnappschüsse,wie beim V200 sind dadurch ausgeschlossen.Und allen anderen Fotohandys hat das V200 noch eines voraus:Es hat 2 Akkus.Daher können wir uns doch jeden Tag freuen über so ein super Fotohandy.

  • @ bitzen


    wie jetzt, rosten schon in der Packung:confused:
    Soviel Plaste kann doch gar nicht rosten, oder hab ich in Chemie nicht aufgepasst?:D

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • "Rosten" heißt doch nicht,das es wie beim Auto ist.Ständig Probleme mit neuen Geräten.Ständig Abstürze.Ich hatte mal ein Nokia 9110 communicator.Vom ersten Tag an Probleme.Nokia zur Reparatur geschickt 6 Wochen kein Handy gehabt,da Nokia keine Ersatzgeräte gibt,sondern repariert.Sie haben es nicht hinbekommen und mir nach6 Wochen doch ein neues Handy geschickt.Hielt auch nur ein paar Tage-wieder kaputt.Und dafür habe ich damals 1400 DM ausgegeben.Aber jetzt höre ich auf von dieser "Scheiß"-Firma zu reden,wir sind ja im Samsung-Chat.-Entschuligung im Nachhinein für meine Wut auf Nokia.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!