V200 Klappe wackelt

  • Hallo,
    habe heute mein Gerät von O2 bekommen.
    Habe feststellen müssen dass die Klape wackelt. Habe dann bei T-Punkt und Mediamarkt nachgeschauet, bei jedem zweitem Handy ist das wackeln vorhanden.
    Hat es noch jemand?
    Soll ich das Gerät umtauschen?
    Wer hat schon bei O2 Umtausch gemacht und wie lange dauert es ?


    Danke


    Mfg Jesse

  • In welchem Zustand wackelt sie denn?
    Also bei meinem wackelt die Klappe im geschlossenen Zustand ca. 1/2 mm nach links und rechts.
    Ich denke daß es normal ist. Kommt wahrscheinlich vom Federmechanismus.
    Wenn es offen ist wackelt allerdings nix.

  • Jo, bei ir sitzt die klappe auch nicht 100% starr.
    Ist aber wohl so gedacht, denke ich mir mal.


    ist vermutlich auch für die Haltbarkeit des Schaniers besser, wenn da ein bischen Spiel vorhanden ist
    (> Belastbarkeit)

  • Also mein V200 ist 1Woche alt und beim zugeklappten Handy wackelt es auch 1mm nach links und rechts. Ich kann mir nicht vorstellen das das bei meingott 100% starr ist! Ich muss JonnyKay zustimmen !

    Zitat

    Kommt wahrscheinlich vom Federmechanismus.

    wird wohl daran liegen!

  • Ich hatte eins da war die klappe fest, mußte jedoch getauscht werden da das Display def. war, das was ich dann bekommen hab, da war die klappe total am wackeln ob offen oder zu .
    Nach links und rechts und auch oben nach unten.Nur wenn mann es links und rechts zusammendrückt sitz es fest.
    Ergebnis, warte jetzt auf das neue, es wird wieder getauscht

  • Ihr habt Probleme.Die bei jedem V200 nicht ganz geschlossene Klappe hat doch nur die Bewandnis,das das V200 dadurch belastbarer ist.Wäre die Klappe ganz geschlossen,würde das Handy beim Herunterfallen sofort defekt sein.Samsung hat ohnehin eine sehr gute Qualitätskontrolle.
    Bevor neue Modelle vom Werk in die Geschäfte kommen,gilt für Klapphandys folgendes:Handy aufklappen,umdrehen und mit der Faust mit voller Wucht draufhauen.Geht es dabei kaputt,geht das Modell sofort wieder ins Werk zur Überarbeitung.Dies ist ein Grund,warum angekündigte Modelle erst Monate später in die Geschäfte kommen.
    Gruß Bitzen

  • ist ja egal, ob du das glaubst, tatsache ist aber, dass dies bei Samsung so gehandhabt wird!


    Eine Marketing Frau hat das Live im TV mit einem T400 gemacht!

  • Hä :confused: Versteh ich das jetzt richtig oder wie?
    Da wird also das Handy aufgeklappt, mit der offenen Seite nach unten hingelegt und dann ein Bodyslam auf selbes????


    Ojeje, das will ich aber meinem Handy nicht antun :eek:


    Btw., das soll ein Klapphandy aushalten?
    Ich weiß ja net, aber wenn ich auf das umgedrehte Handy schmettere liegt das doch bestimmt flach auf dem Tisch... merkwürdig

  • ein Klapphandy nicht, aber ein Samsung Klapp-Handy.
    Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied.


    Eben nicht, das Gerät nimmt dabei ja gerade keinen Schaden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!