Also ich weiß nicht aber wenn ich einen Slam auf mein aufgeklapptes Samsunghandy mach, könnt ihr mir aber glauben das es danach am Arsch is! Das hält doch kein Klapphandy der Welt aus.... ich wills lieber auch nicht ausprobieren
V200 Klappe wackelt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Socke
Also ich weiß nicht aber wenn ich einen Slam auf mein aufgeklapptes Samsunghandy mach, könnt ihr mir aber glauben das es danach am Arsch is! Das hält doch kein Klapphandy der Welt aus.... ich wills lieber auch nicht ausprobierenMan muss es ja auch nicht übertreiben
Die derzeitigen Samsung Mobil Telefone halten einen Druck von 40Kg statt und dieser Wert ist schon sehr beeindruckend
-
unglaublich, das ist Qualität.:top:
Bedenkt bitte, wenn der Deckel oben etwas wackelt, hat er am Scharnier vieleicht ein bis zwei zehntel Spiel, wenn überhaupt.:cool:
Ihr wisst ja, Hebel und so... -
Was möchte uns diese Diskussion sagen? Ist das jetzt O.K. das die Klappe im zugeklappten zustand etwas wackelt oder NICHT?
MfG
Daniel.Sun -
wenn sie 1-2mm wackelt sage ich mal JA.;)
-
ja, ist vollkommen normal. Nur aufgeklappt sollte sie nicht wackeln...
Überleg dir mal, das Handy würde (wenn es nicht "wackeln" würde, zugeklappt) keinen Sturz aus sagen wir 1m Höhe aushalten.
-
Hi zusammen,
ich finde ja solche Diskussionen immer amüsant, denn es sind ja nicht gerade die grundlegenden Dinge des Lebens. Aber ich muss selbst zugeben, dass mich solche Kleinigkeiten, wie eine leicht bewegliche Handyklappe, auch zum Verzweifeln bringen und finde es daher um so erfreulicher, dass es Mitmenschen gibt, denen es genauso geht.
Aber sehen wir das Ganze einmal aus der technischen/ mechanischen Sicht. Natürlich muss so eine Klappe ein klein wenig Spiel haben. Wäre sie ganz starr, ist die Gefahr, dass das Scharnier zw. Klappe und Handy ausbricht um so größer. Sicherlich gibt es hierbei von einem Handy zum anderen (obwohl gleiches Modell) Unterschiede. Wenn sie wackelt wie ein Kuhschwanz ist es sicherlich nicht in Ordnung und in der Produktion bzw. Herstellung gab es zu große Toleranzen, die nicht hätten sein sollen. Und stwline hat es ganz richtig erkannt mit der Hebelwirkung.
Ich denke auch, dass 1-2 mm leichtes Spiel von Samsung gewollt ist.
Gruß Marc
-
Ich bin mal gespannt,wie lange dieses Thema jetzt noch fortgesetzt wird.Es werden bestimmt noch 20 Meinungen fallen.Leute es gibt doch wichtigeres,als sich tagelang über so ein Thema zu unterhalten,zumal der Autor noch nicht mal "Klappe wackelt"richtig schreiben kann.
Nichts für ungut,aber es reicht mir jetzt aber wirklich.:mad: -
Zu allem Überfluss frag ich mich aber trotzdem, wie gross das Wackelspiel der Handyklappe NACH einem Faustschlag auf das aufgeklappte, auf dem "Gesicht" liegende v200 dann sein würde...
-
Bitzen
Bitte?
Lass die leute doch reden -
genau dafür ist das Forum doch da, oder täusche ich mich?
Wenn ich mir eine Handy für immerhin immer noch 200 Euro kaufe
(was -zumindest für mich- nicht wirklich billig ist), dann möchte ich schon wissen, ob ein Klappenwackeln nach den ersten tagen wackelt, darauf hindeutet, dass ich das Ding nach 3 Monaten mit Tesa heilen darfOver and out
Gute nachtstänkert nicht so rum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!