hast du das update? oder noch die alte, was ich gelesen habe das es eigentlich jetzt schon besser sein sollte.
hast du Handykarte drinn oder ohne
Sony Tablet P ein kleiner Testbericht des unbekannten Exoten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
hast du das update? oder noch die alte, was ich gelesen habe das es eigentlich jetzt schon besser sein sollte.
hast du Handykarte drinn oder ohneDu meinst das Systemupdate auf Android 4.0.3? Ja, das ist bereits drauf.
Handykarte hab ich drin, findet aber grad kein Netz... -
Bei mir kommt die post nicht kann nicht testen
-
So das Teil ist da von Amazon, sagt mal stinkt eures auch so komisch, dachte erst das von Conrad electonics richt komisch aber das hier riecht auch so ganz komisch nach...Plastik etc
-
Also meins stinkt nicht
Ich hab mir jetzt mal Navigon draufgemacht und das ganze im Auto ausprobiert, bin ziemlich enttäuscht, denn der GPS-Fix hat ewig gedauert und dann hat das Gerat auch ständig das GPS-Signal verloren. Also entweder hab ich ein Montagsgerät mit schlechter GPS-Antenne erwischt oder das ist bauartbedingt so schlecht. Wie ist das bei euch? -
soweit bin ich noch nicht aber in der Wohnung gehts schon mal gar nicht...
aber als navi brauche ich es nicht aber es wäre oder ist schade das es so schlecht ist.
Übrigens wo gibts Taschen die bezahlbar sin???
-
Im Manual steht folgendes:
Problem
Das Tablet kann keine GPS-Signale empfangen oder benötigt sehr lange für die Positionsbestimmung.Gehen Sie an einen Ort mit gutem GPS-Signalempfang und freier Sicht zum Himmel
Das ist jetzt nicht wirklich hilfreich
-
evt im Flieger da ist man näher dran
-
soeben draussen am Balkon Navigon getestet, keine 30 Sekunden dann war mein Standort gefunden.
Ehrlich !!! -
hm.... was mach ich da falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!