• Zitat

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie über folgendes informieren:

Die yourfone AG wurde auf die Drillisch Online AG verschmolzen. Für Sie wird sich dadurch bei den Produkten, Preisen und beim Service nichts ändern.

War heute im meinem E-Mail-Posteingang

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja, Drillisch hatte ja eine Expansion vorangetrieben (Übernahme yourfone, Übernahme GTCom, Übernahme The Phonehouse, etc.). Derzeit erfolgt die Konsolidierung. GTCom wurde auf Yourfone AG verschmolzen und nun die yourfone AG auf Drillisch Online AG.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Da Yourphone auf Deutschlands schlechtestem Netzbetreiber Telefonica aufgesetzt ist, ist es doch verständlich, das der Kundenschwund auch dort stattfindet.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hast du Belege für deine fadenscheinige Behauptungen?
    Und du meinst als Discounter im TD/VF-Netz ohne LTE und mit teureren Preisen würde es besser laufen?!😾
    Wie kommt es,dass es mit Drillisch so gut läuft,wo doch die meisten Angebote im Telefonica -Netz realisiert werden.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Da Yourphone auf Deutschlands schlechtestem Netzbetreiber Telefonica aufgesetzt ist, ist es doch verständlich, das der Kundenschwund auch dort stattfindet.

Weil Drillisch ja grundsaetzlich ja auch eine Partnerschaft mit Vodafone haette man unter yourfone auch Tarife im Vodafone Netz anbieten koennen.

Aber denke das Problem ist eher das Yourfone als Marke zu unbekannt ist.

• Diese Yourfone Läden gibt es ja in jeder Fussgängerzone. Meist ohne Kunden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Diese Yourfone Läden gibt es ja in jeder Fussgängerzone. Meist ohne Kunden.

Genau daran dachte ich auch gerade. Überall diese Läden, mit heller, freundlicher Umgebung - leicht im Stil von O2 Läden, nur irgendwie besser. Moderne, optisch schicke iMacs an der Kasse/Tresen. Nur ständig gähnende Leere, niemand drin und das Personal steht vor der Tür rauchend oder versucht sich anderweitig irgendwie die Zeit totzuschlagen.

Allerdings sind mir bis heute auch grundsätzlich die ganzen Läden schleierhaft, hier in der Stadt gibt es auf 500 Meter drei (!!) offizielle O2 Läden (keine Reseller, die gibt es dazu auch noch).

• Zitat

Original geschrieben von trinec Allerdings sind mir bis heute auch grundsätzlich die ganzen Läden schleierhaft, hier in der Stadt gibt es auf 500 Meter drei (!!) offizielle O2 Läden (keine Reseller, die gibt es dazu auch noch).

Darum ist Mobilfunk in Deutschland deutlich teurer als im Ausland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!