• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Smart S für nur 4,99 ist definitiv Hammer

Falls Du den Smart S von Lidl meinst: ich kann den auf deren Website nur für 7,99 finden.
    4.99 scheint der kaufpreis für die SIM-Karte zu sein.
    Abgesehen davon fände ich 4,99 für nur 400 MB jetzt nicht wirklich "Hammer".

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Zitat

Original geschrieben von fadf
    Falls Du den Smart S von Lidl meinst: ich kann den auf deren Website nur für 7,99 finden.
    4.99 scheint der kaufpreis für die SIM-Karte zu sein.
    Abgesehen davon fände ich 4,99 für nur 400 MB jetzt nicht wirklich "Hammer".

DEr Smart s von Lidl Connect ist in den ersten 12 Monaten rabattiert ,also wenn man diesen bucht zahlt man zwar 7,99 monatlich jedoch bekommt im nachgang 3 Euro wieder gut geschrieben .
    Ich denke 300 Einheiten und 400 MB für 4,99 ist ein Hammer preis oder gibt's da Alternativen ?

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    DEr Smart s von Lidl Connect ist in den ersten 12 Monaten rabattiert ,also wenn man diesen bucht zahlt man zwar 7,99 monatlich jedoch bekommt im nachgang 3 Euro wieder gut geschrieben .
    Ich denke 300 Einheiten und 400 MB für 4,99 ist ein Hammer preis oder gibt's da Alternativen ?

Die Aktion müsste doch mittlerweile abgelaufen sein. Gald doch nur bis Ende Oktober!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

Yourfone hat neue Tarife vorgestellt, die es auch in deren Shops so geben soll.

Siehe http://www.yourfone.de oder
    http://www.teltarif.de/yourfon…ps-online/news/63602.html

konkret:

LTE XS
    Inkl.: FLAT Festnetz, Flat in alle dt. Handynetze, FLAT SMS
    2 GB LTE Highspeed mit bis zu 50 MBit/s + Datenautomatik (nicht abschaltbar)
    Preis: Monat 1-12: 7,99 EUR - danach: 14,99 EUR - Durchschnittpreis (24 Monate) 11,49 / Monat

LTE S
    wie LTE XS aber 4 GB
    Preis: Monat 1-12: 12,99 - danach 19,99 - Durchschnitt (24 Monate): 16,49 / Monat

LTE M
    wie LTE XS aber 5 GB
    Preis: 17,99 danach 24,99 - Schnitt 21,49

LTE L
    wie LTE XS aber 6 GB
    Preis: 22,99 danach 29,99 - Schnitt 26,49

Für Wenigst-Telefonierer könnte der
    "LTE Daten" interessant sein:
    2 GB Daten inkl.
    Nutzungspreis 15 Cent/Minute oder pro SMS
    Preis: 9,99 EUR / Monat (keine Staffelung)

LTE Daten Einsteiger (wie oben) aber
    nur 500 MB dafür nur 4,99 EUR /Monat (keine Staffelung)

Die Tarife finden im Netz von Telefónica o2 statt.

• Zitat

Original geschrieben von haribo333
    Henning, absolut korrekt dargestellt.

Danke, es war noch ein Tippfehler drin (korrigiert)

Zitat

Richtig sind die durchschnittlichen Kosten des Tarifs runtergebrochen auf den Monat über die
    volle Laufzeit. Je nach Rechenmodell könnte man auch 1€ / Monat ansetzten - halt nur für die ersten 3 Monate gerechnet.

Wie rechnest Du das? :-)

Zitat

Tatsächlich rechne ich den LTE XS aber mit 17,49 Euro bei 2,3 Gbyte pro Monat und anschließender Drosselung auf 16 Kbit/s (also faktische Sperrung).

Ok, das ist Worst case, aber gut.

Zitat

Beim LTE M macht die Rechnung 27,49 Euro für Flat + 5,3 Gbyte.

was aber immer noch günstiger ist, als ein Angebot von Original o2.

• Nein!

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich hatte ja mal angedeutet, dass ich ein paar Vorschläge an Drillisch/Yourfone weitergegeben habe.
    Unter anderem dass man doch auf den Tarifzug der großen Mobilfunknetze aufspringen sollte, bezüglich der Namen.

So schlug ich Yourfone vor die Tarife mit LILA, Violett, oder Purple beginnen zu lassen. Also z. B. LILA LTE M.

Seit einiger Zeit postet Yourfone immer wieder Bilder die in Lila gehalten sind und es wird jedesmal mit dem #lila gepostet. Ich habe so dass Gefühl als könnte man meinen Vorschlag umsetzen wollen. Mal gucken was der September so bringt ;-)

Eventuell fällt ja auch die Datenautomatik und es werden Resets angeboten wie bei Bild Connect ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!