Den Nutzer.
yourfone
-
-
-
Gibts hier noch aktive Yourfone Kunden aus der "E-Plus-Zeit" ?
Wie ist es abgelaufen?
Wurdet ihr von E-Plus zu o2 "verschoben"?
Wurdet Ihr vorher "gefragt" oder kamen einfach neue SIM-Karten?
Oder funkt ihr immer noch im E-Plus-Netz und teilweise auch im o2 -Netz (3G Roaming) -
Moin,
ich bin Yourfone Nutzer (der ich glaube ersten Stunde) irgendwann seit Mitte 2012.
Ich wurde bisher nicht verschoben, habe keine neue SIM-Karte bekommen.
Also soweit alles wie immerIch funke allerdings munter in beiden Netzen hin und her was, meiner Meinung nach, beim Handover sehr oft zu Gesprächsabrüchen führt und insgesamt keinen Vorteil mit sich führt da das Umbuchen teilweise sehr lange dauert.
Beispiel: Ich gehe in ein Kaufhaus in dem eplus tot ist, o2 aber funktioniert.
Umgebucht werde ich teilweise erst nachdem ich schon fast wieder raus bin, also teilweise 20 Minuten später. In der Zeit bleibe ich unerreichbar.Gekündigt habe ich bereits, allerdings nicht nur aus oben genannten Grund sondern aus diversen anderen Gründen, unter anderem das ich mit o2 mal einen Rechtsstreit hatte und mir das Unternehmen insgesamt unsympatisch ist.
Alles in allem sind das persönliche Gründe, daher die Kündigung und der Wechsel Mitte 2016 zu einem VF Discounter.
ps: Achso, bitte fragt mich nicht nach "Beweisen"...es handelt sich hierbei nur um meine Wahrnehmung und diese möchte an dieser Stelle auch nicht weiter begründen.
-
-
Ja, das ist mir bewusst
Wie gesagt, die Gründe sind primär andere. -
Darf man fragen welchen VF Discounter Du Dir ausgesucht hast?
-
Bis jetzt: Lidl Connect.
Laden direkt um die Ecke, besseres Netz an den Punkten wo es mir wichtig ist und Preis ganz ok
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Bis jetzt: Lidl Connect.Laden direkt um die Ecke, besseres Netz an den Punkten wo es mir wichtig ist und Preis ganz ok
Smart S für nur 4,99 ist definitiv Hammer -
Wie ist denn die Aktion mit den 4,99 Euro zu verstehen. Werde da auf der Internetseite nicht schlau draus.
Gilt das einmalig odeer wieder für 12 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie ist denn die Aktion mit den 4,99 Euro zu verstehen. Werde da auf der Internetseite nicht schlau draus.Gilt das einmalig odeer wieder für 12 Monate?
Erstmal für 12 Monate begrenzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!