Würde mich auch interessieren. Bin am überlegen zu 1&1 zu wechseln, da es dort auch Auslandoptionen gibt.
yourfone
-
-
-
yourfone wertet 5-GB-Datenoption mit Musik-Streaming auf
Neu:
2 GB für 10€ mit Musik-Flatrate. 5 GB Datenoption ab sofort auch mit Musik-Flatrate. An der 1-GB-Option verändert sich nichts.
-
Sollte ein yourfone User sich ob des Angebots unsicher sein, klare Empfehlung von mir! Das Streaming Angebot nutze ich bei eplus nahezu täglich, wenn auch zu 99% zu Hause via iPad und AirPlay im WLAN. Die Option ist die 10,- EUR definitiv wert, zumal es hier noch 2GB ungedrosseltes Datenvolumen on Top gibt...
migolf
-
Geschäftskundenangebot für 18,92€ (brutto) ohne Festnetz-Nummer
Die E-Plus-Gruppe meldet:
"yourfone goes business: neues Geschäftskunden-Angebot".Hier die Homepage:
https://business.yourfone.de/Bei 36-monatiger Laufzeit ist die SMS-Flat inklusive.
Doch wo ist die Festnetznetznummer zum Tarif???
-
yourfone wird nie ne festnetznummer haben,weil technisch anspruchsvoll = teuer,darum wird es auch nie BIS oder BES geben bei yourfone!
-
Ich finde es schade, dass die nun zwei verschiedene Produkte anbieten. Hätte doch gereicht, die AuslandsPakete auch beim normalen Yourfone anzubieten.
-
Sind doch völlig verschiedene Zielgruppen und Ansätze. Daher 2 Produkte ...
Bei den Auslandstarifen handelt es sich auch nur um Tarife für Gesprächs INS Ausland, nicht ums klassiche Roaming. Letzteres fehlt nun beiden Angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
... Letzteres fehlt nun beiden Angeboten
Es geht auch anders. Beim später gestarteten und IMHO auch attraktiveren Angebot (da SMS Flat ohne Facebook Zwang), simfinity, gibt es zumindest das alte EU Reise-Paket. Bei yourfone fehlt sowas in Gänze...!Ansonsten verstehe ich dieses Business Angebot überhaupt nicht. :confused:
Es gibt jetzt also Preis-/Leistungsmäßig in ähnlicher Form:
eplus Professional ONE XL
eplus Professional Free
Base Professional all-in
N24 Mobile
Metro Mobile Flat
yourfone Allnet Flat Business
... und!?Zumal ich die Notwendigkeit solcher Konstruktionen/Spezifikationen ohnehin nicht erkenne, da ja auch die Privatkundentarife eine ordentliche Rechnung inkl. Ausweisung der MwSt bieten. Und auf konkrete Nachfrage sogar einen EVN, der diesen Namen auch verdient. Sprich mit Auflistung aller Gespräche auch innerhalb einer evtl. Flat...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
Meine Frage: Hat jmd. Erfahrung mit Rückholangeboten seitens yf gemacht? Habe nämlich gerade gekündigt.
Frag jetzt nochmal
-
Es gibt keine. Bei den aktuellen Preisen und dem no-frills Gedanken wird es auch kaum Spielraum geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!