Nein, durch Verkauf des iPhone kommt er dann auf 16,17€. Ich glaube er hat die Aktion 3x keine Grundgebühr eingerechnet.
yourfone
-
-
-
DIe 26.17 GG würden mich ja auch interessieren...:-)
-
Zitat
Original geschrieben von david63
... Ich glaube er hat die Aktion 3x keine Grundgebühr eingerechnet.Mag sein, ich hatte an der Stelle dann nur andere Cent-Beträge, daher dachte ich, daß es noch was anderes wäre...
-
24 x 40,- EUR (all-in und iPhone) + 1,- EUR (iPhone einmalig)
--------------------------------------------------------------------------
abzgl. 90,- EUR (Aktion 3 x keine GG)
abzgl. ~115,- EUR Cashback (qipu oder DKB Club)
abzgl. 480,- EUR (angenommener Wert/Preis iPhone)
macht 276,- EUR oder auch 11,50 EUR mtl.
=====================================Zurück zum Thema, hier wird über yourfone diskutiert...:top:
migolf
-
-
-
Qipu, bei DKB habe ich nicht durchgeblickt.
Hat auch einwandfrei funktioniert. Getrackt wurde es. 116,99 Euro. Wahnsinn eigentlich. Selbst wenn man das iphone 5 drinnenlässt ein Superpreis..:-)
BTW: Kann man qipu m,ehrfach nutzen? Der eine Base-Vertrag war ja für meine Mutter, aber meine Schwester will auch..:-)
-
Es ist nichts Gegenteiliges angegeben. Nur bei Prepaid gibt es eigentlich Beschränkungen.
Aber zur Not nutzt Du einen weiteren qipu Account. Vllt. sogar gleich durch Deine Schwester!? Oder ist das Cashback für Dich... :cool:migolf
-
Für mich..:-)
-
Hehe, was Ihr ihr so erzaehlt, da werd ich ja ganz neidisch ;).
Meine Frage: Hat jmd. Erfahrung mit Rückholangeboten seitens yf gemacht? Habe nämlich gerade gekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!