Ich weiss nicht mehr, ob ich das direkt im ersten Monat gemacht habe, hab aber angerufen und es freischalten lassen, ging ganz Problemlos.
Versuch es mal mit einem Anruf beim Kundenservice und nicht bei der Bestellhotline.
gruß mayday7
yourfone
-
-
-
Heute morgen yourfone bestellt.
1/2h später SCHUFA Anfrage von yourfone
8 Stunden später Bestätigung der Rufnummernportierung mit Freigabe von BASE mit Termin :top:
Bin gespannt ob es so gut weitergeht.
-
Internet Problem bei Yourfone und dem I Phone 5
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei dem Yourfone mir nicht helfen kann oder will.
Ich kann mit mein I Phone 5 nur ins Internet gehen wenn ich das Handy im Umts Netz eingebucht ist.
Wenn ich das E Zeichen im Display habe dann geht nix in sachen Internet.
Ich habe meine Sim Karte auch mal in 2 andere I Phones 5 rein gemacht da ist das gleiche Problem.
Yourfone stellt sich dumm und meint nur das Intenet ohne Umts halt langsamer ist.
Wer kann mir helfen? -
Hast du mal ein anderes Handy (also kein Iphone 5) getestet ?
-
Re: Internet Problem bei Yourfone und dem I Phone 5
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei dem Yourfone mir nicht helfen kann oder will.
Ich kann mit mein I Phone 5 nur ins Internet gehen wenn ich das Handy im Umts Netz eingebucht ist.
Wenn ich das E Zeichen im Display habe dann geht nix in sachen Internet.
Ich habe meine Sim Karte auch mal in 2 andere I Phones 5 rein gemacht da ist das gleiche Problem.
Yourfone stellt sich dumm und meint nur das Intenet ohne Umts halt langsamer ist.
Wer kann mir helfen?ist bei mir auch so mitm lumia 800,das edge netz ist mittlerweile absoluter rotz! :flop:
-
Re: Re: Internet Problem bei Yourfone und dem I Phone 5
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
ist bei mir auch so mitm lumia 800,das edge netz ist mittlerweile absoluter rotz! :flop:Ich kann das Internet im Edge Modus überhaupt nicht nutzen aber yourfone sagt das kann nicht sein
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hast du mal ein anderes Handy (also kein Iphone 5) getestet ?Da ich kein Adapter für die Nano SIM habe geht das leider nicht
-
hmm also manchmal kann das auch an deinem Standort liegen das dort eventuell das EDGE Netz ausgefallen ist oder gerade dran gearbeitet. Manchmal hilft auch das Gerät 2 Minuten in den Flugmodus zu schalten damit man sich neu ins Netz einwählen kann. Ansonsten versuch einen netten Kundenbetreuer zu erwischen der dir kostenlos eine neue NANO Sim schickt
-
Das ist ja in meinen Ort ein Dauerzustand. Leider
-
Was yf momentan abzieht ist mehr als dreist!
Es gibt ja die Aktion, wenn man einen Kunden über Facebook wirbt, gibts es die SMS Flat für den Werber mit Altvertrag ebenso geschenkt wie für den Neukunden der FB Edition. Nur wird die Flat für den Neukunden "erst nach einem Monat, wegen Vertragsrücknahme des Neugeworbenen" aktiviert - und selbst dann nicht. Kann die Email nicht mehr zählen, die ich da verschickt habe.
Ich nehme an, dass das System hat. Das mit dem eventuellen Rücktritt vom Vertrag bei Mobilfunkverträgen ist ja eh so nicht richtig, wie soll das denn funktionieren?! Auf jeden Fall ist das eine sehr dreiste Masche wie ich finde, um noch ein paar Extracent reinzuholen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!