naja, nur per neukundenwerbung an die sms flat zu kommen finde ich nicht so grandios, wie oft kommt das schon vor..hoffentli h gibts spaeter auch andere wege
yourfone
-
-
-
was ist mit fan status gemeint? denn nur wenn man "fan" auf facebook ist,hat man die sms flat. meinen die liken?oder superfan app?oder was ist gemeint?!
-
In Zeiten, in denen die SMS immer mehr an Bedeutung verliert und die meisten Nutzer auch nicht mehr bereit sind, dafür zu bezahlen, kann man sich sowieso mal fragen, ob eine SMS-Flat noch Sinn macht.
-
Gerade WEIL die Nutzer immer weniger bereit sind, für SMS zu zahlen, macht eine im Tarif integrierte SMS-Flat Sinn.
-
Sie macht Sinn, gibt noch sehr viele Steinzeitmenschen da draussen.
Manche mit einem Iphone 5 ohne Internetflat, ja solche Leute gibt es. Sie surfen dann nur per WLAN. -
Mag sein, aber das sind doch nicht unbedingt die, denen man regelmäßig SMS schreibt. Außerdem wird sich die Situation immer weiter zu Ungunsten der SMS verändern, so dass zumindest eine SMS-Flat mit 24monatiger Laufzeit eigentlich nur noch für einen Bruchteil der Nutzer sinnvoll ist. Aber das ist in vielen Köpfen noch nicht angekommen.
-
Nicht unbedingt Steinzeit.
Ich habe früher ca. 10 SMS pro Jahr geschrieben.
Nun nutze ich zwar Whatsapp, aber einige meiner Empfänger schwenken zurück zu SMS, da Whatsapp zusätzlich Ihren Akku leersaugt.
Jetzt komme ich schon auf 15 SMS pro Monat.
Ist also alles relativ. -
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
... aber einige meiner Empfänger schwenken zurück zu SMS, da Whatsapp zusätzlich Ihren Akku leersaugt.Das dürfte aber eher einer ständigen UMTS-Verbindung geschuldet sein, weniger einer App.
-
Auch Charlotte Roche, die mit Jan Böhmermann sonntags um 22:00 die Talkshow Roche&Böhmermann auf ZDF Kultur moderiert, will Whats APP wieder weghaben von ihrem Smartphone. In der Sendung half ihr die Pressesprecherin des Berliner Computer Chaosclub, der es aber auch nicht gelang.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Auch Charlotte Roche, die mit Jan Böhmermann sonntags um 22:00 die Talkshow Roche&Böhmermann auf ZDF Kultur moderiert, will Whats APP wieder weghaben von ihrem Smartphone. In der Sendung half ihr die Pressesprecherin des Berliner Computer Chaosclub, der es aber auch nicht gelang.Nato
die aktion ist sicherlich sponsort by deutsche handynetzbetreiber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!