• Wenn er das richtige Kennwort eingibt, funktioniert das sicher auch ;-)

MMS ist schweineteuer, gehts nicht mit WhatsApp?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Genau das. Da Du ja nicht gezwungen wirst, offene Wlan-Netze zu nutzen, ist das Risiko bei Wissen um die Gefahr mehr als begrenzt.

• Hat jemand schon eine ausgehende Portierung mit Yourfone hinter sich?

Bin im Juni von Yourfone weg, hin zu einem Prepaidanbieter. Bis heute kam aber noch keine Rechnung bzw. wurde nichts abgebucht wegen der 25€ Portierungsgebühr

Kommt da noch was?

:D

• So wie man die E+ Gruppe kennt,kommt das wieder in 2 Jahren. :rolleyes:

• lycamobile - die bessere Alternative zu yourfone?

Da mich der inakzeptable Datendurchsatz, ständige Gesprächsabbrüche und häufige Unerreichbarkeit trotz bestem Empfang im E-Plus Netz zur Kündigung bei yourfone zwingen, suche ich nach einer Alternative ohne Vertragslaufzeit und bin auf lycamobile gestoßen, was ja auf dem Vodafone Netz basiert. Dort bekomme ich für € 19,90 eine Telefon- und SMS-Flatrate in alle inländischen Netze und für weitere € 9,90 ein Datenpaket mit 750MB.
    Ich bin mir bewußt, daß die Telefon-/SMS-Flat auf je 3000 Einheiten begrenzt ist und der Datenverbraucht nach Überschreiten der 750MB gesondert berechnet wird, was ich beides nicht erreichen werde. Gibt es sonst noch irgendwelche Nachteile gegenüber yourfone, die ich übersehe?
    Lycamobile brächte mir auch den Vorteil extrem günstiger Auslandstarife sowie viel günstigerem Roaming im Nicht-EU-Ausland. In der Schweiz, wo ich mindestens zwei Wochen im Jahr verbringe, verlangt yourfone z.B. für eingehende Anrufe € 1,19/min, Lycamobile dagegen nur € 0,09/min.

• Vielleicht macht einer von Euch beiden Interessenten einen Thread zu dem Thema auf!? Hier geht es um yourfone...
    Also, btt.

migolf

Edit: gibt es schon im Prepaid Bereich!

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hab jetzt mal eine E-Mail geschrieben und ne Rückantwort erhalten.
    Laut System bestehen keine offenen Forderungen mehr. Scheint als wäre die Ausgangsportierung wohl tatsächlich kostenlos gewesen.
    Oder eben 2 Jahre verzögert ;)

• In meinem aktuellen Verbindungsnachweis weist yourfone jetzt nur noch die zusätzlich kostenpflichtigen Leistungen aus, die Flat-Bestandteile - wie geführte Telefonate und Internet-Nutzungen - werden nicht mehr einzeln ausgewiesen:

"Einzelverbindungsnachweis
    Vom 01.09.2012 bis 30.09.2012

Im Folgenden werden nur abrechnungsrelevante Verbindungen ausgewiesen. Alle Verbindungen, die über die Allnet Flat oder eventuell gebuchte Optionen abgedeckt sind, werden der Übersicht halber nicht einzeln aufgelistet. Alle Beträge in EUR"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!