Irgendwie konnte ich die yourfone servicenummer nicht erreichen.
Dann probiere ich es morgen früh, weniger als 25 euro wäre nett. Hauptsache aber es geht schnell.
Hab in der Preisliste geschaut, dort steht ein Link zur detaillierten Preisliste oder Servicepreisliste, die kann ich aber weder am pc, imac oder androidtablet öffnen.
Danke für die Hilfestellung.
yourfone
-
-
-
Bei mir gings auf. Der Punkt Rufnummernwechsel ist nicht benannt. Allerdings auch der Punkt Wunschrufnummer (sogenannte VIP-Nummer) nicht, obwohl im Bestellvorgang auswählbar und mit 19,90 € bepreist...
migolf
-
So, hab mit denen telefoniert und es schaut so aus, als ob ein langer bürokratischer Weg gegangen werden muss.
Ich soll ein Brief verfassen und die belästigungen Schildern.
Dann wird, wenn sie die belästigungen nachempfinden können, ein neuer Vertrag 24 Monate aufgesetzt und dieser hier annulliert oder wie auch immer.
Ich stimme dem ganzen zwar zu, aber auch nur, wenn sich dies innerhalb von sagen wir zwei Wochen bewerkstelligen lässt.
Ansonsten würd ich lieber eine Portierung gemäß §46TKG anstoßen und ne Portierung auf ne Simyo vollziehen und die Sache wäre mit einem einzigen Brief erledigt.
Was meint ihr Portierung oder die Probleme schildern und in Kauf nehmen, dass wochenlang nachfragen kommen, ob die paar Anrufe den Aufwand wert sind oder gar der Hinweis nehmen sie einen Anrufblocker.
Doof nur, dass auch die Ärzte meiner Mutter mit unterdrückter Rufnummer anrufen, warum ausgerechnet ne Praxis, wo jeder die Rufnummer kennt mit unterdrückter Rufnummer anrufen muss, weiss ich auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
(...) Doof nur, dass auch die Ärzte meiner Mutter mit unterdrückter Rufnummer anrufen, warum ausgerechnet ne Praxis, wo jeder die Rufnummer kennt mit unterdrückter Rufnummer anrufen muss, weiss ich auch nicht.
Ich würde dort unbedingt mal nachfragen, ob das Absicht oder überhaupt bekannt ist. Zudem würde ich auf die Seriosität einer angezeigten Rufnummer hinweisen sowie deinen speziellen Fall schildern. Ich denke, dann hast du wirklich gute Chancen, dass die versuchen werden, diesen Zustand zu ändern. Viel Glück! -
-
Hab auf der Arbeit viel stress und hab nicht die Kraft mir über so einen Mist gedanken zu machen. Hab es vor einer Stunde gefaxt und hoffe spätestens Montag ne neue Nummer zu haben.
Will es nur hinter mich bringen.
Wenn die mir ein Brief schreiben mit der Nachfrage nach weiteren Informationen geht bei mir sofort ein Fax mit sofortiger Portierung auf ne Simyo raus und die Sache ist geschichte, kann ja nicht sein, dass die aus so einem Mist eine Staatsaffäre machen.
Die Nummer muss weg, egal auf welchem Wege. -
Das ist ein sehr kundenunfreundliches Verhalten. Ich bin da ganz migolfs Meinung.
Deinen Provider geht es einen feuchten Kehrricht an wie sich diese Belästigungen äußern. Entweder sie handeln im Sinne des Kunden und geben dir einfach ne neue Nummer, oder sie lassen es. In dem Fall würde ich nicht zögern und direkt woanders hin wechseln...
-
Yourfone MMS
Salve,
ich habe hier 2 iPhone4 auf denen ich es nicht hin bekomme MMS zu verschicken mit Yourfone - obgleich der "richtigen" Einstellungen schlägt jeder Versand einer MMS sofort fehl...
Hat da evtl. irgendwer eine Idee?
Ich nutze folgende Einstellungen fuer MMS:
APN: mms.eplus.de
Username: mms
Password: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.23.97.153:5080
Max Size: 300Danke!
-
APN: mms.eplus.de
Benutzername: mms
Kennwort: mms
MSSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.023.097.153:5080 -
Wie mostwanted schon schrieb, sind die eplus Einstellungen, welche auch yourfone nutzt.
Hier nochmals "Idiotensicher", und am Schluss Aus- und Einschalten nicht vergessen!migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!