• Jawohl

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich vermute mal, Moskauinkasso will wissen, ob die Fax-Nummer wirklich bei der Yourfone GmbH in Hamburg oder bei einer Arvato (Bertelsmann)-Tochter in Springe, Gütersloh oder drumherum oder einem andern Dienstleister in sonstwo aufschlägt... :-)

Genau so war es gemeint!

Vielen Dank Henning, für die ergänzenden Ausführungen! :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Da ich genug vom E-Plus Netz habe und ich gerade beim wechseln bin...:

Wenn in der Preisliste die ausgehende Portierung nicht aufgeführt ist, darf sie dann eigentlich berechnet?

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Nö!

Doch. Klick mal drauf und lies die erste Zeile.

Zitat

Zumindest nicht als solche auf Anhieb zu finden..

Dann versuch doch, um die 25 € drumrum zu kommen, weil der Link zur Preisliste falsch bezeichnet ist. Viel Erfolg.

Yourfone ins halt ne Bastelbude. Die Preise für die Hotline sind bis heute nicht korrekt ausgewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Doch. Klick mal drauf und lies die erste Zeile. Dann versuch doch, um die 25 € drumrum zu kommen, weil der Link zur Preisliste falsch bezeichnet ist. Viel Erfolg.

Yourfone ins halt ne Bastelbude. Die Preise für die Hotline sind bis heute nicht korrekt ausgewiesen.

Oh man..
    Natürlich heißt das PDF so, aber ist auf der Site anders deklariert...
    Klickst Du alles im Internet an, um zu sehen, ob sich dahinter wirklich das versteckt als was es deklariert ist?

Da die Portierungsgebühr in den "Sonderrufnummerpreisliste" aufgeführt ist, werde ich mich natürlich nicht darum drücken, die 25€ zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Klickst Du alles im Internet an, um zu sehen, ob sich dahinter wirklich das versteckt als was es deklariert ist?

Nein. Wenn aber zwei Preislisten verlinkt sind und ich eine bestimmte Gebühr suche und in der ersten nicht fündig werde, klicke ich durchaus auch mal die andere an, ja. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es im Internet durchaus vorkommt, das Dinge falsch bezeichnet sind.

• Wir drehen uns im Kreis...

Wenn das die Preisliste für Sonderrufnummern heißt, dann klick ich es nicht weil ich nicht den Preis für Sonderrufnummern wissen will..

Ich klink mich aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!