Hallo,
ich würde gerne wissen, wie zufrieden Ihr mit Yourfone (Netzqualität, Priorisierung ) seid.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie zufrieden Ihr mit Yourfone (Netzqualität, Priorisierung ) seid.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
was hat das speziell mit yourfone zu tun? Wenn dann müsstest Du ja nach der Zufriedenheit mir Eplus fragen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
was hat das speziell mit yourfone zu tun? Wenn dann müsstest Du ja nach der Zufriedenheit mir Eplus fragen.
ja eigentlch speziell yourfone. Derzeit überlege ich yourfone zu bestellen.
Danke
Roland
Hallo,
Danke
BASE= E+
yourfone=E+
Unterschied im Netz=0,0
Bitte Roland, einfach 5 Euro mehr zahlen und monatlich kündigen können, wenn der Empfang überall da, wo du dich aufhaltest gut ist, erst dann auf 24 Monate umstellen und 5 Euro weniger zahlen.
Das Eplusnetz ist einfach nicht das beste, kann sein, dass du kein Empfang hast, ist aber kein Beinbruch, wenn du im ersten Monat 5 Euro mehr zahlst, dann haste halt mal Erfahrung gesammelt über das Eplusnetz und fertig.
Sieh dir mal die Facebookseite an, da meckern viele über das schlechte Netz, Pech gehabt, wenn man aus Gier 5 Euro weniger zahlen will und sich denkt, das passt schon.
Wozu? Er ist doch schon bei BASE.
Jo, hab ich zu spät gesehen. Wozu überlegt er dann? Wieso nimmt er nicht Base All In für 30 Mit bundesweiter Festnetznummer, tja Sachen gibt :confused:
Weil diese netten Leute von Base mich nicht wechseln lassen!!!!!!
Daher steht ein Neuvertrag an.........
Danke
Ab 1. Juli solltest auch du wechseln können.
Weil diese netten Leute von Base mich nicht wechseln lassen!!!!!!
Daher steht ein Neuvertrag an.........
Danke
Du hast das schon gelesen was geschrieben wurde? BASE und yourfone sind Marken im E+ Netz. Kein Unterschied vom Netz/Empfang her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!