• Hallo,

ich würde gerne wissen, wie zufrieden Ihr mit Yourfone (Netzqualität, Priorisierung ) seid.

Danke

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    ich würde gerne wissen, wie zufrieden Ihr mit Yourfone (Netzqualität, Priorisierung ) seid.

was hat das speziell mit yourfone zu tun? Wenn dann müsstest Du ja nach der Zufriedenheit mir Eplus fragen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    was hat das speziell mit yourfone zu tun? Wenn dann müsstest Du ja nach der Zufriedenheit mir Eplus fragen.

ja eigentlch speziell yourfone. Derzeit überlege ich yourfone zu bestellen.
    Danke

Roland

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Hallo,

Danke

BASE= E+
    yourfone=E+
    Unterschied im Netz=0,0

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Bitte Roland, einfach 5 Euro mehr zahlen und monatlich kündigen können, wenn der Empfang überall da, wo du dich aufhaltest gut ist, erst dann auf 24 Monate umstellen und 5 Euro weniger zahlen.
    Das Eplusnetz ist einfach nicht das beste, kann sein, dass du kein Empfang hast, ist aber kein Beinbruch, wenn du im ersten Monat 5 Euro mehr zahlst, dann haste halt mal Erfahrung gesammelt über das Eplusnetz und fertig.
    Sieh dir mal die Facebookseite an, da meckern viele über das schlechte Netz, Pech gehabt, wenn man aus Gier 5 Euro weniger zahlen will und sich denkt, das passt schon.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Jo, hab ich zu spät gesehen. Wozu überlegt er dann? Wieso nimmt er nicht Base All In für 30 Mit bundesweiter Festnetznummer, tja Sachen gibt :confused:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weil diese netten Leute von Base mich nicht wechseln lassen!!!!!!
    Daher steht ein Neuvertrag an.........
    Danke

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Weil diese netten Leute von Base mich nicht wechseln lassen!!!!!!
    Daher steht ein Neuvertrag an.........
    Danke

Du hast das schon gelesen was geschrieben wurde? BASE und yourfone sind Marken im E+ Netz. Kein Unterschied vom Netz/Empfang her.

:rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!