ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ich weiss ja nicht ob das schon bekannt war....
vielleicht eine nette Idee zum testen....
langsam haben die yourfoner alle bild-zeitungen durch mit gratis-testaktionen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ich weiss ja nicht ob das schon bekannt war....
vielleicht eine nette Idee zum testen....
langsam haben die yourfoner alle bild-zeitungen durch mit gratis-testaktionen
Und yourfone weiß von dem "Sonderkündigungsrecht" offensichtlich nichts, bzw. will nichts wissen.
Wie kommst Du darauf? Bei mir weiß Yourfone davon, völlig problemlos bisher.
Auf der Facebook-Seite berichtet heute der erste Kunde, dass Yourfone per SMS die Sperre der Karte angekündigt hat, weil er einen zu einen "Kostenbetrag" verursacht hat. Ist er der erste Vielnutzer, dem Yourfone nun den Hand zudreht? Es bleibt spannend.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Auf der Facebook-Seite berichtet heute der erste Kunde, dass Yourfone per SMS die Sperre der Karte angekündigt hat, weil er einen zu einen "Kostenbetrag" verursacht hat. Ist er der erste Vielnutzer, dem Yourfone nun den Hand zudreht? Es bleibt spannend.
:eek: :eek: , wie viele Wochen sind die nun auf dem Markt ???? , , kann sich natürlich um nen inet troll handeln der nur Unruhe stiften will ... aber wenn nicht .... dann bleibt's spannend :cool:
Vielleicht hat der ja auch einfach zu viele Zusatzkosten verursacht durch Premium-SMS, nicht inkludierte Anrufe pp.
Anhand deiner Aussage jedenfalls kann man noch nichts dazu sagen.
Und? Vielleicht hat er virtualsim angerufen 24h am Tag.
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Ente.
Ich erinnere nur an den heiß diskutierten Thread, wo angebliche Fälle kontrovers diskutiert wurden, wo o2 o2o-Kunden wegen zu ausgiebiger Nutzung gekündigt haben sollte. Allerdings fand sich kein einziger TT-Nutzer, wo dies der Fall war, sondern nur jemand, der einen kannte, der einen kannte, der angeblich gekündigt wurde.
Solange da nicht mehr Fälle bekannt werden, sollte man das entspannt sehen.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wie kommst Du darauf? Bei mir weiß Yourfone davon, völlig problemlos bisher...
Davon wurde doch hier im Thread berichtet.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Ente.
Denke ich auch eher.
Es ist keine Ente gewesen - es lag wohl daran, dass die SMS Flat nicht eingebucht wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!