Habe die offizielle Leistungsbeschreibung gefunden:
yourfone
-
-
-
Hat jemander von euch, der gekündigt hat schon eine Bestätigung dafür erhalten?
-
Hallo,
kann man in einem laufenden Vertrag die SMS-Flat hinzubuchen und wenn ja wie macht man das? Im (spärlichen) Kundenbereich habe ich nichts gefunden.
-
Anrufen bei der Bestellhotline und SMSflat bestellen.
-
So, hat jemand schon Erfahrungen mit der Kündigung gesammelt?
In den AGB ist unter Kündigung nur der Vertrag mit MVL beschrieben.
Deren Support ist der Meinung zum nächsten Abrechnungszeitpunkt + 4 Wochen...
-
Da dies hier m.E. für die Version "ohne Vertragslaufzeit" noch nicht deutlich drin stand, verweise ich mal auf http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=514590:
ZitatOriginal geschrieben von computing
[...] Ein Anruf bei Yourfone brachte nun Klarheit.Es ist nicht möglich Optionen unabhängig vom Vertrag zu kündigen. D.h. in den Verträgen ohne Laufzeit muss trotzdem der gesamte Vertrag gekündigt werden um die Optionen wieder loszuwerden.
Das gleiche dürfte gelten, wenn sich ein 24-Monats-Vertrag passiv um weitere 12 Monate verlängert. Sprich, man wird in keinem Fall eine einmal gebuchte Option wieder los, ohne den gesamten Vertrag zu kündigen.
-
Lieferung der Sim Karte
Hallo,
ich habe mal nee frage zu der Lieferung der Yourfone Sim Karte.
Wird sie per Post ident ausgeliefert oder einfach nur in den Briefkasten geworfen?
Wer hat da infos?
Würde es nicht so toll finden wenn sie einfach in den Briefkasten geworfen wird. -
Meine aus der ComputerBild Aktion lag einfach im Briefkasten.
Auf die Kündigung per Einschreiben warte ich bis dato...
-
Re: Lieferung der Sim Karte
Zitat
ich habe mal nee frage zu der Lieferung der Yourfone Sim Karte.
Wird sie per Post ident ausgeliefert oder einfach nur in den Briefkasten geworfen?
Wer hat da infos?
Würde es nicht so toll finden wenn sie einfach in den Briefkasten geworfen wird.Meine Karte war in der normalen Post. Muss dann noch aktiviert werden.
-
Ich finde die Versendung mit einfacher Post in Ordnung. Ich finde es immer ein bisschen irritierend, wenn zwei Dinge zugleich verlangt werden: billigste Preise (Telefonieren und Surfen sollte am besten kostenlos sein oder noch mit Prämien verbunden) und ein sehr guter Service ohne Abstriche gegenüber etablierten Anbietern.
You can't have the cake and eat it.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!