ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Soo lange gibt's das Bild Angebot auch wieder nicht.
Immerhin seit mind. 4 Wochen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soo lange gibt's das Bild Angebot auch wieder nicht.
Immerhin seit mind. 4 Wochen...
Echt? 4 Wo. sind auch sehr lange.
Re: Tolles Testangebot
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
Tolles Testangebot Yourfone & Bild Angebot
Oder einfach direkt über Qipu bestellen.
@ Gigatom: Bei der 1&1 Fullflat sind auch Rufumleitungen in alle Netz inclusive.
Das mag sein, aber pauschal davon ausgehen, dass es deshalb bei Yourfone auch so sein muss, würde ich nicht.
Echt? 4 Wo. sind auch sehr lange.
das war das Angebot der Computerbild, das Bild-Angebot gibt es wirklich erst ein paar Tage
Es gibt unten auf der Startseite einen Hinweis, dass Rufumleitungen nicht vom Pauschalpreis erfasst sind, und es wird auf Sonderpreislisten verwiesen.
Wie könnte denn so eine Kündigung aussehen?
Hab noch nie eine Kündigung per Mail gesendet.
Wie soll ich denn da unterschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Wie könnte denn so eine Kündigung aussehen?
Hab noch nie eine Kündigung per Mail gesendet.
Wie soll ich denn da unterschreiben?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Handyvertrag "yourfone.de" mit der Rufnummer 0157-850 XXX mit Ablauf des kostenlosen Testmonats (Bild Aktionstarif).
Bitte bestätigen Sie die Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitraumes.
Von Anrufen bezüglich einer Rücknahme der Kündigung bitte ich Sie Abstand zu nehmen.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Super. Danke.
Also ohne Unterschrift.
Hat schon jemand Erfahrungen damit, ob man per Skype telefonieren kann? Waer schon ne wichtige Sache für mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!