Ich habe gerade festgestellt, dass Yourfone auch Dreier- (und vermutlich auch mehrfach) Konferenzen unterstützt. Diese sollten auch in der Flat enthalten sein, oder? Geht es bei den Angeboten von Drillisch bzw. von Simyo auch?
yourfone
-
-
-
Ich habe einen dicken Fehler bei Yourfone entdeckt. Wenn man bei Bestellung ohne Vertragslaufzeit auswählt, erscheint trotzdem der mtl. Preis von 19,90. Richtig wäre natürlich 24,90 Euro. Ob man da dann auch auf die 19,90 Euro mtl. bestehen könnte, dies ist eine andere Frage.
-
Im weiteren Verlauf wird eine MVLZ von 24 Monaten ausgewiesen. Ich würde eher sagen "derzeit ist die Bestellung bei yourfone.de ohne MVLZ nicht möglich"
-
Das ist dann doch ein ziemliches Durcheinander, am Anfang des Bestellprozesses steht es ohne feste Laufzeit zur Auswahl mit falschen Preis und dann kommt ein Vertrag mit 24 mtl Laufzeit hinten heraus. Wenn da der Besteller das übersieht, das kann Ärger geben.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Ich habe gerade festgestellt, dass Yourfone auch Dreier- (und vermutlich auch mehrfach) Konferenzen unterstützt. Diese sollten auch in der Flat enthalten sein, oder? Geht es bei den Angeboten von Drillisch bzw. von Simyo auch?Bei Drillisch wäre es denkbar, bei Deutschland-SIM funktioniert es jedenfalls. Bei Simyo dagegen nicht, weil Simyo auf der Prepaid-Plattform stattfindet.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe einen dicken Fehler bei Yourfone entdeckt. Wenn man bei Bestellung ohne Vertragslaufzeit auswählt, erscheint trotzdem der mtl. Preis von 19,90. Richtig wäre natürlich 24,90 Euro. Ob man da dann auch auf die 19,90 Euro mtl. bestehen könnte, dies ist eine andere Frage.Da steht dann 24 Monate zu 19,90. Das Monatspaket ist nicht buchbar. Saftladen
-
Zitat
Saftladen
Ist die ExKlarmobil-Gang die dahinter stecken. Ist halt dann auch irgendwo Mogelcom.
-
Telefonisch wird man das schon buchen können, ist aber bei Online-Bestellung eine böse Falle, wenn jemand schnell weiterklickt, kann man den Fehler durchaus übersehen.
-
Ich habe mir nun so ein Code per Sms gesichert und überlege den Vertrag zu testen. Kann man evtl. eine Portierung später noch durchführen? So eine komische E+ Nummer mag ich nicht haben.
-
Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich, wobei man aber sagen muss, dass es wohl generell Probleme gibt mit dem Thema Nummernportierung.
Bei einer wichtigen Rufnummer wäre ich da sehr vorsichtig bei dem Laden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!