ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ok,
Chance vertan. Gut zu wissen.
Vielleicht sollten wir die Damen und Herren auf TT und diesen Thread hier aufmerksam machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ok,
Chance vertan. Gut zu wissen.
Vielleicht sollten wir die Damen und Herren auf TT und diesen Thread hier aufmerksam machen.
mANoLo27
Nein, keine News. Nach inzwischen 17 Tagen seit der Bestellung bei yourfone hat meine Bekannte immer noch nichts von ihrer Rufnummernportierung gehört.
Yourfone hat auf eine Anfrage letzte Woche wie folgt geantwortet:
Zitatleider ist es so, dass diese Rufnummernportierungen einige Zeit dauern können :O(
Die Anfrage befindet sich in Bearbeitung, leider können wir nicht voraussehen, wann wir hierzu die Bestätigung bekommen.
Ich habe heute Mittag von der Base-Kundenbetreuung (1140) erfahren, dass einer Anfrage von Yf zur Portierung meiner gekündigten Nummer zugestimmt wurde. Die Aussage des Hotliners war, dass es schon mal bis zu 14 Tagen dauern könne, bis die alte Nummer beim neuen Anbieter genutzt werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Der Nachteil auch: Drillisch.
Bis jetzt lief Abrechnung und Service bestens. Und das schon seit fast 2 Jahren.
Hey,
wie läuft das mit den Facebook Gutschein über 20 Euro ab, habe am 03.05.2012 über Facebook Yourfone bestellt, heute ist die Karte gekommen aber leider keine 20 Euro Gutschein.
MFG
Lostover
Wenn es sich um den maxchoise Gutschein handelt, dann bekommst du den später direkt von maxchoise
Ich glaube da stand etwas von 4-6 Wochen
Für Computerbild-Leser gibt es jetzt Yourfone im ersten Monat gratis, das Starterset ist ebenfalls gratis. Es fallen 99 cent Portokosten an.Die Ersparnis beträgt also 39 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von lostover
wie läuft das mit den Facebook Gutschein über 20 Euro ab, habe am 03.05.2012 über Facebook Yourfone bestellt
Wurde die Aktion denn verlängert?
Es hieß doch, den Gutschein bekommt man für Bestellungen im April.
Richtig. Die CB-Aktion geht bis 1. Juni 2012. Ein Freischaltcode von der Heft DVD/CD wird aber benötigt. Man kann ihn auch per Premium-SMs für 1,99 Euro kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!