• Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Als ich das Gegenangebot von Drillisch sah wo man für die 19,95 Euro zusätzlich noch 100 SMS obendrauf bekam und das alles im D2 Netz realisiert, habe ich mich sofort für dieses Angebot entschieden. Die Vorteile liegen ja klar in der Hand.


    Der Nachteil auch: Drillisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuma
    Der Nachteil auch: Drillisch.


    Einen Vertrag mit MVLZ würde ich aufgrund meiner Vorurteile bei Drillisch auch nicht abschließen. Aber bei einem Tarif ohne MVLZ sehe ich da keinerlei Risiko. Und wie Bella Italia richtig gesagt hat, liegen die sonstigen Vorteile klar auf der Hand.

  • Aber Bella Italia schrieb 19.95 EUR, ergo war es ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.


    Mal etwas anderes:
    Ich habe am 25.04. bei Yourfone meinen Vertrag inkl. Rufnummernportierung von Base zum 04.05. beantragt (Bestellnummer 89xx). Bis jetzt habe ich Noch keine Unterlagen bzw. Simkarte erhalten...
    Hat schon jemand eine Portierung zu Yf erfolgreich erlebt?

  • senator


    Lese mal was ich alles dazu schrieb - es ging nämlich um die Gültigkeit des 14 tägigen Widerufsrechts des 24 monatigen Laufzeitvertrags trotz Nutzung der Dienste innerhalb der Widerufszeit.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    [...]


    Mal etwas anderes:
    Ich habe am 25.04. bei Yourfone meinen Vertrag inkl. Rufnummernportierung von Base zum 04.05. beantragt (Bestellnummer 89xx). Bis jetzt habe ich Noch keine Unterlagen bzw. Simkarte erhalten...
    Hat schon jemand eine Portierung zu Yf erfolgreich erlebt?


    Oh je, nach megas Schilderung bist Du also schon der zweite Besteller, bei dem eine zeitnahe Portierung nicht glücken will! :flop:


    mega: Wie sieht es aktuell bei Dir aus, irgendwelche (good/bad) news?


    senator:
    Hast Du außer der Bestellbestätiguns-Mail ("Vielen Dank für deine Bestellung") auch keine weiteren Informationen zum Portierungs-/Lieferstatus etc. erhalten?
    Dein Base war ein Postpaidvertrag, richtig? Sehe ich das richtig, dass der Base-Vertrag zum gestrigen Tag endete und Du somit seit heute ohne Rufnummer dastehst?
    Hast Du noch die Möglichkeit, Base zu kontaktieren und nachzufragen, ob Yourfone bis dato überhaupt einen Portierungsantrag gestellt hat?


    Ich habe in meinem Fall einen Tag vor Dir bestellt und die zu portierende Rufnummer wird sowieso erst ab dem 01.06. freigegeben, da der E-Plus-Vertrag noch bis 31.05. läuft, aber nachdem ich die Bestellung i.A. getätigt habe und die Rufnummer des Nutzers beruflich genutzt wird, habe ich bzw. der Nummerninhaber eigentlich keine Lust auf Portierungsprobleme! :mad:


    Auf meine gestrige Support-Anfrage per Mail, in der ich um Informationen zum Status bzw. weiteren Verlauf der Rufnummernmitnahme bat, habe ich bis jetzt weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten...


    Daher auch nochmals von mir: Bei wem verlief die Portierung zu Yourfone erfolgreich?

  • Hallo,


    da Youfone hier wohl nicht mitliest, melde Dich mal auf Facebook (sofern Du dort einen Account hast) oder Twitter. Vielleicht gehts da etwas schneller...


    Ich könnte ja jetzt "weil einfach einfach billich... ist" lästern, aber das wäre nicht ganz passend... :D


    Gleichwohl scheinen die Abläufe noch etwas zu "knirschen"...

  • Die Standardantwort von Yourfone auf Facebook lautet: "Bitte wende dich an unseren Kundenservice". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    Aber Bella Italia schrieb 19.95 EUR, ergo war es ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.


    Ich habe auch nichts anderes behauptet, sondern lediglich meine Sicht der Dinge geschildert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    da Youfone hier wohl nicht mitliest, melde Dich mal auf Facebook (sofern Du dort einen Account hast) oder Twitter. Vielleicht gehts da etwas schneller...


    Ich habe zwar bei beiden Diensten selbst keinen Account, werde aber trotzdem versuchen, mir über diesen "Umweg" Gehör verschaffen zu lassen - auch wenn es, wie phonefux berichtet, wahrscheinlich nicht viel nützt.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich könnte ja jetzt "weil einfach einfach billich... ist" lästern, aber das wäre nicht ganz passend... :D


    Tja, da ist schon was dran! ;) Wobei sich der bisherige Vertragspartner mit dem "Minus" bis dato auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Von daher... vom Regen in die Traufe! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Gleichwohl scheinen die Abläufe noch etwas zu "knirschen"...


    So lange das Getriebe im Laufe des Mai vom Sand befreit wird bzw. ich demnächst darüber informiert werde, wie es weiter geht, soll's mir egal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!