• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Soll heißen, die Umleitungen sind also rückstandsfrei löschbar. Gut.

So, Rufumleitung auf meine Festnetznummer geht einwandfrei, halten und neuen Anrufer zum Konferenz hinzufügen auch, gerade mein Festnetz und meine Schwester angerufen und gekoppelt, klappt am Iphone einwandfrei.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    So, Rufumleitung auf meine Festnetznummer geht einwandfrei, halten und neuen Anrufer zum Konferenz hinzufügen auch, gerade mein Festnetz und meine Schwester angerufen und gekoppelt, klappt am Iphone einwandfrei.
    gruß mayday7

Danke, das wollt ich wissen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Deine aussage fällt spätestens mit den datentarifen, die schon jetzt oder zumindest in naher zukunft, eine mehrzahl der user haben wird.

Anfang Mai erhöht Ay Yildiz das Inklusivvolumen des kleinsten mobilen Internetpaketes (5 Euro) von 50 MB auf 100 MB. Das wird (hoffentlich) auch bei den anderen E-Plus-Marken passieren.
    Ich würde nie 10 Euro für mobiles Internet ausgeben, weil 500 MB für 10 Euro in keinem Verhältnis zu unbegrenztem DSL für 20 Euro im Festnetz stehen.
    Aber 5 Euro für die Datenflat zahle ich und mit 100 MB kann auch ein Smartphone-Nutzer hinkommen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Danke, das wollt ich wissen. :top:

Stell aber vorher sicher, dass du zuhause und am Arbeitsplatz empfang hast, sonst schimpfst du wie ein hier bekannter Metromobilnutzer aus dem Forum, der am Arbeitsplatz kein Empfang hat:D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Anfang Mai erhöht Ay Yildiz das Inklusivvolumen des kleinsten mobilen Internetpaketes (5 Euro) von 50 MB auf 100 MB. Das wird (hoffentlich) auch bei den anderen E-Plus-Marken passieren.
    Ich würde nie 10 Euro für mobiles Internet ausgeben, weil 500 MB für 10 Euro in keinem Verhältnis zu unbegrenztem DSL für 20 Euro im Festnetz stehen.
    Aber 5 Euro für die Datenflat zahle ich und mit 100 MB kann auch ein Smartphone-Nutzer hinkommen.

. Ich stimme dir im Prinzip zu. Die sogenannten Handy-Flatrates mit 500 MB Volumen für rund 10 Euro sind eigentlich relativ teuer, da ist noch reichlich Luft nach unten. Da ja heute alle modernen Smartphones mit WLAN ausgestattet sind, kann dann oft auch eine 100 MB-Datenflat ausreichen. Diese gibt es für Sparfüchse bekanntlich bei Netzclub sogar gratis. Geiz ist ja bekanntlich geil. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sorry, wie Telcafe bereits geschrieben hat, habe ich mich vertippt, sollen natürlich 50€ sein.
    Stimmt, ich hätte Fonic als Vergleich wählen sollen, ich war mir nur nicht sicher, ob dass ne Tochter von O2 selbst ist.

DeutschlandSIM sollte man nicht in den Vergleich miteinbeziehen, da es ja nicht von einem NB (oder deren Tochterunternehmen) angeboten wird, sondern über einen Serviceprovider.

• Da fällt mir bei dem "überirdisch günstigem" o2-Tarif keine Antwort auf die überall im Netz stehende Werbefrage von o2 ein "Was ist blau und günstiger als Vodafone? ".

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• und ich war vor einem Monat kurz davor den Metro2000 abzuschließen. Zum Glück bin ich flexibel geblieben und bin nun bei youfone gelandet und weiterhin flexibel ;-)

Ab wann beginnt eigentlich die Vertragslaufzeit, mit Aktivierung der Karte? Oder schon wenn Sie im Briefkasten liegt bzw. abgeschickt wird? Würde mir sonst noch 1-2 Wochen mit der Aktivierung Zeit lassen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von WilliamOhneNetz
    Ab wann beginnt eigentlich die Vertragslaufzeit, mit Aktivierung der Karte? Oder schon wenn Sie im Briefkasten liegt bzw. abgeschickt wird? Würde mir sonst noch 1-2 Wochen mit der Aktivierung Zeit lassen.

Nein, ab Aktivierung der Karte. Sobald Du die Nummer von einem andern Telefon aus anrufen kannst und es kommt NICHT mehr die Ansage "Nummer unbekannt/nicht vergeben", läuft Dein Vertrag. Hast Du auf monatlich oder 24 Monate abgeschlossen? :-)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Stell aber vorher sicher, dass du zuhause und am Arbeitsplatz empfang hast, sonst schimpfst du wie ein hier bekannter Metromobilnutzer aus dem Forum, der am Arbeitsplatz kein Empfang hat:D

Wollt ich nicht für mich wissen, sondern für einen Kollegen. Der steigt dann demnächst mit all seinen Verträgen für sich und seine Familie von der Telekom auf Yourfone um.

Ich hänge leider noch 1 1/2 Jahre bei 1&1 fest, hatte vorher aber Simyo und war mit dem Netz durchaus zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!