wenn künftig simyo und blau kunden in den genuß einer 20€ allnet flat kommen, dürfte das die konkurrenz schon durch die mund-zu-mund propaganda in bedrängnis bringen.
yourfone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
wenn künftig simyo und blau kunden in den genuß einer 20€ allnet flat kommen, dürfte das die konkurrenz schon durch die mund-zu-mund propaganda in bedrängnis bringen.Jop :top: mal gucken wann und wer nachzieht
-
Könnte gut möglich sein, dass Fonic, Lidl und die anderen Discounter nachziehen werden. Aber die grossen Provider wie Drillisch werden nicht mehr nachziehen, eher im Gegenteil die ziehen für den D2 All-in-Net Tarif die Preise um 10 Euro an ab den 02.05.
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
eher im Gegenteil die ziehen für den D2 All-in-Net Tarif die Preise um 10 Euro an ab den 02.05.Dann gibt es allerdings statt 200 MB wie aktuell eine 500-MB-Flat dazu, die man jetzt für 10 € dazu buchen müsste. In der Variante ohne MVLZ sinkt der Preis sogar von derzeit 35 auf 30 €, wenn man die 500-MB-Flat zugrunde legt.
-
Ich finde die neue Variante sogar besser.
-
Mag alles richtig sein - aber mir sind 500 Mb zu viel, da ich die Datenflat nur für Unterwegs ab und an brauche. Deswegen wären für meine bescheidenen Ambitionen zur Zeit die alte D2 Version des All-in-Flat viel interessanter.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zweitens wurden die 9 Cent nicht so stark unterboten, dass es in der Presse/Öffentlichkeit wahrgenommen wurde. Das sieht mit Yourfone jetzt ganz anders aus.Naja, 6 Cent statt 9 Cent sind ja schon mal 33% weniger. Trotzdem haben die großen Anbieter nicht auf den 6-Cent-Tarif reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Simyo und Blau haben zusammen mindestens 3 Mio. Kunden. Das ist schon eine Hausnummer, wenn die jetzt alle ohne großen Aufwand den neuen Tarif buchen können.Die meisten Kunden bei simyo und blau.de sind ja dort, weil sie eben wenig telefonieren und daher keine Grundgebühr wollen!
Warum sollte ein BESTEHENDER simyo-Kunde also plötzlich den 19,90-Allnet-Flat-Tarif haben wollen?
Neukunden kann simyo mit dem Tarif natürlich anlocken. Nur derzeit macht ja eher Yourfone TV-Werbung als simyo -
Mal zurück zu yourfone selbst:
Wie ist die Abwicklung?
Wie lange hats gedauert?
Wie kam die Karte?
Brief, Paketdienst?
ID Prüfung?Hotline? Erreichbar? Kompetent?
Was kann die Karte?
Anrufumleitungen schaltbar?
Anklopfen? Makeln? Konferenz?Mailbox? Die klassische oder die "neue" von GTcom ?
Onlinetool?
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Die meisten Kunden bei simyo und blau.de sind ja dort, weil sie eben wenig telefonieren und daher keine Grundgebühr wollen!
Warum sollte ein BESTEHENDER simyo-Kunde also plötzlich den 19,90-Allnet-Flat-Tarif haben wollen?So ein Käse. Deiner Theorie zufolge wäre dann der Kostenstopp auch überflüssig gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!