Laut yourfone Kundenservice sollen deren Tekkies ganz eifrig an einem Login-Bereich arbeiten. Bin mal gespannt wie lang das dauern soll?
yourfone
-
-
-
Dann müssen die mal fleißig programmieren, dass das dann auch klappt, wenn die ersten Rechnungen erstellt werden müssen bzw das die Kunden dann auch übers Internet Optionen buchen können etc. Sieht irgendwie danach aus, als ob man es seitens E-Plus eilig mit dem Launch der Marke Yourfone gehabt hat. Macht einen ziemlich unfertigen Eindruck.
-
Klar, war ja ursprünglich auch für Mai angekündigt und wurde dann vorgezogen.
Auf einen Kundenbereich warten MetroMobil-Kunden übrigens bis heute (man braucht ihn allerdings auch nicht).
-
Bei Eplus registrieren z.B. geht nicht?
-
Bezogen auf Metromobil oder auf Yourfone? Bei Metromobil funktioniert es nicht, die Rufnummer wird nicht angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bezogen auf Metromobil oder auf Yourfone? Bei Metromobil funktioniert es nicht, die Rufnummer wird nicht angenommen.
Das mit Metro hatte ich schon mitbekommen, aber beim neuen Tarif könnte man es auch mal austesten. -
Rufumleitung
Ich habe bei Yourfone mal wegen Rufumleitungen bzw. Anrufweiterleitung nachgefragt und vom Support folgende Antowort bekommen:
ZitatEine Rufumleitung stellt lediglich eine Verbindung auf eine andere Rufnummer dar. Da du mit der Allnet-Flat bereits solche Verbindungen kostenfrei aufbauen kannst, zahlst du auch für die Rufumleitung keine gesonderten Gebühren.
Das gilt natürlich nicht für die Rufumleitung ins Ausland oder aus dem Ausland. Wenn man sich in einem anderen Land befindet und dort die Rufumleitung einrichtet, wird diese zu Auslandsgebühren berechnet. Also vor einer Reise immer in Deutschland die Rufumleitung einrichten...
-
Hallo,
Rufumleitungen können auch im Ausland kostenfrei sein.
Beispiel: Du bist in Frankreich und leitest Deinen Anschluß per **21*Nummer# auf eine andere deutsche Nummer um.
Die Mailboxumleitung darf nach EU-Vorschrift nicht mehr berechnet werden.
Also: Du bist in z.B. Spanien, jemand ruft Dich an, Handy klingelt und klingelt und Umleitung schickt Anruf auf die Mailbox, dann darf diese "Rückumleitung" NICHT berechnet werden.
Wie es ist, wenn ich eine Umleitung auf eine Deutsche Nummer geschaltet habe, die aber erst nach x mal Klingeln wirkt und ich im Ausland bin, keine Ahnung.
Insofern ist es ratsam vor der Ausreise mit ##002# alle Umleitungen zu resetten
-
Über 13.000 Leute die bereits yourfone geliked haben. Ergo über 13.000 Kunden schon?
-
Mindestens...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!