Ja, zum 22.06
yourfone
-
-
-
In der modifizierten Fernsehwerbung sind es jetzt übrigens "weltgünstige 19,90 Euro". Da darf man den Wortlaut anscheinend noch verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
"weltgünstige 19,90 Euro"
Klar, ist ja auch was anderes als "weltgünstigste Flat". -
Kundenlogin
yourfone hat mir schriftlich mittgeteilt nach Anfrage, dass es einen Login-Bereich gibt. Jedoch finde ich diesen garnicht auf der Webseite?
Hat jemand diesselbe Erfahrung machen müssen?
-
Re: Kundenlogin
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
yourfone hat mir schriftlich mittgeteilt nach Anfrage, dass es einen Login-Bereich gibt. Jedoch finde ich diesen garnicht auf der Webseite?Hat jemand diesselbe Erfahrung machen müssen?
Und, haben sie dir auch mitgeteilt unter welchem Link dieser zu finden ist?
-
Kundenlogin
Nein haben die nicht. Ich solle nur auf die Webseite und mich dort mit meiner Rufnummer anmelden. :confused:
Gibt es da vielleicht einen Login-Link?
-
Besonders gefällt mir, daß SMS ins Ausland "nur" 13 cent kosten .. ich ärgere mich über meine Allnetflat von 1&1 :mad:
-
Re: Kundenlogin
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Nein haben die nicht. Ich solle nur auf die Webseite und mich dort mit meiner Rufnummer anmelden. :confused:Gibt es da vielleicht einen Login-Link?
Vielleicht haben die einfach nur gemeint, dass man oben rechts auf der Homepage "Sim aktivieren" anklickt. Danach landet man dann hier:
http://www.yourfone.de/aktivierung.
Möglicherweise geht es von dort aus weiter?Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
-
Re: Re: Kundenlogin
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Vielleicht haben die einfach nur gemeint, dass man oben rechts auf der Homepage "Sim aktivieren" anklickt. Danach landet man dann hier:
http://www.yourfone.de/aktivierung.
Möglicherweise geht es von dort aus weiter?Habe meine SIM bereits aktiviert - auch dort nirgends ein Login-Bereich. :flop:
-
wie sieht es aus bezüglich roaming sperrung? also telefonieren/SMS IM ausland so wie INS ausland?wird auch drittanbietersperre angeboten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!