• Zitat

    Original geschrieben von Labersülz
    Genau, und alle wollen dann Pannenhilfe von dir... ;)


    :D:D:D:D:D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    schnapp dir eine vip nummer bei yourfone.de und die sache ist geritzt. habe ich auch so gemacht. die 015737733337, 015737733373 uns 015785088888 sind noch frei und spitze! unschlagbarer tarif...


    Aber selbst auswählen kann man die ja nicht direkt. Da liegt doch ein Zufallsgenerator dahinter. Oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Aber selbst auswählen kann man die ja nicht direkt. Da liegt doch ein Zufallsgenerator dahinter. Oder?


    Solche Nummern sind für mich indiskutabel :)

    the future is bright the future is orange

  • Also E-Plus fällt bei mir leider durch. :(


    Habe es ausgiebig mit Ntv-go Prepaid getestet. Es wird zwar immer HSDPA angezeigt, aber es ist extrem langsam. Seitenaufbau braucht ewig lange. Speedtest zeigt mir werte zwischen 100-500 kb an, u. öfters geht (datenmäßig) zeitlang nichts mehr. Da bin ich bei VF was anderes gewohnt.


    Dagegen ist Telefonieren fast überall problemlos möglich. ;)


    Das Angebot ist leider nichts für mich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Sobald der Portierungstermin bestätigt wurde, hat man schlechte Karten. Aber wieso hast du eine Portierung beantragt, die erst in 3 Monaten stattfinden soll? :mad:
    Den Vertrag kannst du stornieren. Das Problem ist die Rufnummer.


    Passiert wenn man die Schwester alleine zu hause lässt.


    Wie gehe ich da jetzt am besten vor. Hab gedacht Widerrufsrecht erlischt erst dann wenn alle Leistungen beidseitig geleistet wurden.
    Heisst das jetzt die Nummer wandert zu yourfone für das man bezahlen muss, Vertrag habe ich dann aber keinen bei denen?

  • Den neuen Vertrag kannst du auf jeden Fall stornieren, egal was mn dir erzählt hat. Wann genau läuft dein aktueller Vertrag aus?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Aber selbst auswählen kann man die ja nicht direkt. Da liegt doch ein Zufallsgenerator dahinter. Oder?


    du musst dich so lange dich durchklicken bis du die ersehnte gefunden hast. :D

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Aber selbst auswählen kann man die ja nicht direkt. Da liegt doch ein Zufallsgenerator dahinter. Oder?


    du musst dich so lange durchklicken bis du die ersehnte gefunden hast.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Den neuen Vertrag kannst du auf jeden Fall stornieren, egal was mn dir erzählt hat. Wann genau läuft dein aktueller Vertrag aus?


    Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Juli

    Juli ist kein genaues Datum. Hast du von yourfone die Portierungsbestätigung bekommen?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!