• Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Warum habt ihr nicht beide das selbe Netz und dann ne netzinterne Flat?


    Wenn ich weiss ob ich bei o2 bleibe oder doch zu D1 gehe (Damit meine FN Nr. aufs Handy umgeleitet werden kann für lau), dann machen wir das auch auch, wobei ihr eine Prepaid lieber ist, damit der Nachwuchs keine Kosten generieren kann wenn das Handy bespielt wird :)



    Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Wie lädst du denn dein Festnetz auf?
    Oder meinst du dein schnurloses Telefon?
    Also ich telefoniere zu Hause trotz Handy fast nur per Festnetz. Allein schon, damit man den Handyakku nicht dauernd laden muss und da ein Handy nunmal mehr strahlt als ein Schnurloses.


    Ja, schnurloses meinte ich. Vom Akku her isses mir egal, ich wechsle die Geräte alle paar Wochen/Monate (Hobby bzw. Krankheit<g>). Ist angenehmer die ganzen Nummern immer parat zu haben, bisher fehlt mir da ein Festnetz-Telefon das sich übers Wlan mit Macs und Handy synchronisiert. Werde das mit einem Gigaset nochmal versuchen, über BT. Klar, ich könnte auf AVM Produkte umsteigen, aber da taugen die Router nix und die Handteile sind hässlich wie die Nacht.


    Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Also ich würde nicht 5-15 Euro mehr als bisher ausgeben.
    Sehe es auch nicht ein, 10 Euro für ne Internetflat zu zahlen (zahle nur 5).
    Denn 10 Euro für 500 MB stehen in keinem Verhältnis zur DSL-Flat für 20 Euro zu Hause.


    Bequemlichkeit kostet, wobei mir die 300 MB nicht langen, die bei meinem o2o dabei sind. Wenn ich ein Smartphone habe, dann will ich es auch nutzen, überall und ohne auf Kosten achten zu müssen.
    Deshalb bin ich ein Freund von Flats und E+ hat da wirklich gute Arbeit geleistet :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Also ich wuerde zur yourphone wechseln leider hab ich eine 1&1 all net flat mit 0172 VIP an der Backe :-( oder will jemand den Vertrag ;-)


    schnapp dir eine vip nummer bei yourfone.de und die sache ist geritzt. habe ich auch so gemacht. die 015737733337, 015737733373 uns 015785088888 sind noch frei und spitze! unschlagbarer tarif.


    wenn deine 0172 eine aaaaaaa ist nehme ich sie. ;-)

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    die 015737733337, 015737733373 uns 015785088888 sind noch frei und spitze! unschlagbarer tarif.

    Hast Du die durch durchklicken gefunden oder gibts da nen anderen Trick?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    schnapp dir eine vip nummer bei yourfone.de und die sache ist geritzt. habe ich auch so gemacht. die 015737733337, 015737733373 uns 015785088888 sind noch frei und spitze! unschlagbarer tarif.


    wenn deine 0172 eine aaaaaaa ist nehme ich sie. ;-)


    Ich hab sie mal im Biete reingesetzt mal.. 017287990≈≈ aber auch schick. damm ich will yourfone ohne Bindung :D

    the future is bright the future is orange

  • Ein bischen erinnert mich die HP von yourfone an RSL.Com . Der Provider hatte so ne ähnliche Seite .. :)

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Ich hab sie mal im Biete reingesetzt mal.. 017287990≈≈ aber auch schick. damm ich will yourfone ohne Bindung :D

    Na ja, unter einer VIP-Nummer stelle ich mir dann doch was Anderes vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Na ja, unter einer VIP-Nummer stelle ich mir dann doch was Anderes vor.


    01722222222 zum Beispiel :cool:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    01722222222 zum Beispiel :cool:


    die wäre unbezahlbar :D

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!