ist bei yourfone tethering mit dem iphone erlaubt? Ich kann irgendwie nichts auf der Homepage finden.
yourfone
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Diese These hatte ihre Gueltigkeit, als die Preise noch in 3stelligen Regionen waren. Aber ernsthaft: Wohin sollen die Preise denn noch sinken? Die Flexibilitaet erkauft man sich schliesslich auch mit Geld. Die 5 EUR die ich jetzt dafuer mehr zahle bekomme ich nur rein, wenn der Preis innerhalb von 12 Monaten um mindestens 10 EUR sinkt. Fuer wie realistisch schaetzt du das ein?Der Preis ist nun wirklich kein Grund mehr fuer einen Verzicht auf Bindung. Es gibt natuerlich noch genuegend andere Gruende dafuer.
Die Preise brauchen ja nicht zu sinken, es kann ja auch leistungsfähigere Angebote für das gleiche Geld geben.
-
Sage ich doch auch nicht, daß jetzt jemand wegen möglicher Preisenkungen auf die 2 Jahres-Variante verzichten und 5 Euro mehr zahlen soll. Würde ich persönlich auch nicht machen. Weitere Preissenkungen wird es in den nächsten Jahren schon geben, die werden allerdings meiner Meinung nach jetzt nicht riesengroß sein. Eine Allnet-Flat für 10 Euro wird es auch in 2 Jahren nicht geben. Aber sagen wir mal 17 oder 15 Euro im Monat, dies würde ich nicht ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Die Preise brauchen ja nicht zu sinken, es kann ja auch leistungsfähigere Angebote für das gleiche Geld geben.Du meinst unnoetige Extras? Oder Dinge die du jetzt auch schon brauchst und dafuer extra zahlst? Ersteres ist ueberfluessig, letzteres faellt unter Preissenkung.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine Allnet-Flat für 10 Euro wird es auch in 2 Jahren nicht geben. Aber sagen wir mal 17 oder 15 Euro im Monat, dies würde ich nicht ausschließen.Fein, damit ist das moegliche Einsparpotential auf 3-5 EUR beziffert. Also jetzt lieber 25 statt 20 EUR zahlen um flexibel zu sein, und dann vielleicht irgendwann 3 oder 5 EUR pro Monat zu sparen? Klingt sinnfrei.
Ich sag's ja, die Luft ist aus den Preisen raus. Das ist kein Grund mehr um auf Flexibilitaet zu setzen.
-
Naja, "unnötige Extras" ist subjektiv. Wenn sie für niemanden nötig wären, würden sie nicht angeboten.
-
Zitat
Die Preise brauchen ja nicht zu sinken, es kann ja auch leistungsfähigere Angebote für das gleiche Geld geben.Ich brauche eigentlich keine Flat, aber der Tarif lohnt sich ja schon, wenn man nur 2h im Monat telefoniert und eine Datenflat benötigt. Ich frage mich auch, ob es so sinnvoll ist, eine Flat so günstig rauszugeben.. Ob die Netze von E-Plus dem Ansturm gewachsen ist, werden wir ja sehen.
Hätte auch nichts dagegen, wenn die Einheitenpreise um z.B. die Hälfte fallen. So könnte man den "totalen gebrauch" einbremsen und die User würden nicht telefonieren, was der Akku hergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich frage mich auch, ob es so sinnvoll ist, eine Flat so günstig rauszugeben.Klar. Du bist das beste Beispiel: Durch den gesunkenen Preis wird die Flat auf einmal fuer eine viel groessere Zielgruppe attraktiv. Insbesondere fuer Leute die bisher eher wenig telefoniert haben. Die telefonieren mit der Flat jetzt vielleicht etwas mehr, werden sich nun i.d.R. aber nicht zu Quasselstrippen entwickeln. So helfen sie, den Kundenmix im Tarif "gesund" zu halten und die Vieltelefonierer zu subventionieren.
-
Nach dem obigen Verweis auf das Tethering (welcher als Direktlink so nicht funktioniert) ist mir aufgefallen, dass bspw. es keine FAQ #18 gibt. Gehört inhaltlich dann wohl zwischen "Wie lange kann ich im Internet surfen?" und "Was kostet das Surfen im Internet?".
Irgendwelche Ideen, was dort gestanden haben könnte / mal stehen wird?
EDIT:
folgends fehlt ebenso:
FAQ #30 in Auslandsgespräche / Roaming
FAQ #41 & 42 in Zahlungskonditionen oder Versand SIM-Karte
FAQ #46 in Netz oder Preise
FAQ #48 in Preise oder Vertragsbedingungen
FAQ #50 in Vertragsbedingungen oder SIM-Karte
FAQ #52 in SIM-Karte
... -
Zitat
Naja, "unnötige Extras" ist subjektiv. Wenn sie für niemanden nötig wären, würden sie nicht angeboten.Da sie im Moment nicht angeboten oder bezahlt werden, sind sie wohl unnoetig
Aber wir sind uns da schon einig: Es wird ggf. (etwas) mehr Leistung geben, merklich sinken werden die Preise aber nicht mehr. Vielleicht kommt mal eine EU-Festnetz-Flat dazu, mal Frei-SMS oder eine SMS-Flat, mal etwas mehr Datenvolumen - eben alles Dinge, die fuer Einzelne interessant sein koennen, aber die Kosten fuer den Anbieter in Summe nicht explodieren lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!