Na Super!
In den RTL Nachrichten wird das Angebot auch schon diskutiert.:-)
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Super!
-ralf-
Ist doch gut, eine bessere Werbung kann es doch für yourfone nicht geben oder?
Laut Teltarif will ja VF weiter an seinen Tarifen (zumindest bei Altkunden) festhalten.
yourfone Tarif hin oder her.
Ich wär froh wenn die anderen Netzbetreiber nachziehen,insbesondere die DT.:-)
Zumindest in besagten Nachrichten war davon die Rede das eine neue Preisrunde beginnt.
Also mal für Kunden der anderen drei Netzbetreiber hoffen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
yourfone Tarif hin oder her.
Ich wär froh wenn die anderen Netzbetreiber nachziehen,insbesondere die DT.:-)
Zumindest in besagten Nachrichten war davon die Rede das eine neue Preisrunde beginnt.
Also mal für Kunden der anderen drei Netzbetreiber hoffen.
-ralf-
Das ist die Frage, ob TM und VF einfach runter mit den Preisen gehen? Wenn jetzt o2 nachziehen sollte, haben die beiden E Netze möglicherweise einen Kundenansturm, und dann? Brechen dann die beiden "kleinen" Netze womöglich zusammen? Kommen dann die Kunden wieder zu den beiden Grossen reumütig zurück?
Die Zeit wird es zeigen, aber interessant finde ich es schon.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Na Super!
Auf N-TV auch. Interessant an der Sache ist aber das es doch geteilte Meinungen gibt. Sprich für viele zählt auch die Leistung oder eben ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Nachdem was ich gehört habe stürzen sich auch schon etliche Vielnutzer mit über 50h und über 100h mobil auf das Angebot! Man kann/darf gespannt sein inwiefern sich das für die rechnet und welche Erfahrungen man da so lesen wird in den nächsten 6-9 Monaten. So braucht O2 aber keine Angst mehr zu haben das es E-Plus mal vor denen schafft im nächsten Connect Netztest. Da wird Telekom Testsieger bleiben, Vodafone fällt bei den Drillisch Offerten ab und E+ und O2 gleichen den Netzen in den USA....
Naja,e-plus ist wohl nicht so gut ausgebaut sagte man.
Allerdings der Preisvergleich mit DT und VF wo ähnliche Tarife so um ~70€ kosten sollen ist interessant.(hab nicht nachgeprüft!).
Selbst wenn der Preisunterschied zu anderen Netzbetreibern nur um ~30€ liegen sollte kommen da auch wieder die Kunden die ein Handygeschenk erwarten welches es schon lange nicht mehr gibt.
-ralf-
Ich habe gestern eine Internetflat auf meiner blauworld Karte aktiviert und den ganzen Tag (Standort Berlin) getestet. Dass es langsamer geht, stört mich nicht unbedingt. Aber wenn bei vollem Empfang keine Daten fließen, das geht gar nicht. Ich bleibe bei Voodoophone.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich habe gestern eine Internetflat auf meiner blauworld Karte aktiviert und den ganzen Tag (Standort Berlin) getestet. Dass es langsamer geht, stört mich nicht unbedingt. Aber wenn bei vollem Empfang keine Daten fließen, das geht gar nicht. Ich bleibe bei Voodoophone.
Dann hast du es für dich richtig gemacht. Macht an deinem Standort wohl keinen Sinn.
Anders bei mir hier, da hat sich das Blatt zugunsten der beiden E-Netze gewendet. Scheinbar haben hier viele meiner Nachbarn inzwischen VF. Abends hab ich oft nur 40 - 80 kb Download. Was ist das für ein Müll? Dafür zahle ich soviel Geld? Vor 1,5 Jahren sah das noch ganz anders aus. Hab dann mal zum Spass mit meiner Testkarte von Simyo geschaut. Okay Schwankungen hab ich aber surfen via Eplus hier an meinem Wohnort heisst 800 kb - 1,3 Mbit. Und das reicht mir hier am Stadtrand von Köln.
Da kommt man schon zum grübeln oder?
Das ist mal endlich eine vernünftige Beurteilung der Netze.
Bislang gab es immer nur das Standardgeschwafel der ewig gestrigen.
Lasst doch mal bitte die ständigen Netzdiskussionen außen vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!