• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Guten Morgen! ;)
    Drillisch hat doch schon reagiert.

Hehe, tatsächlich, ist ja lustig. Jetzt werden anderen anbieter noch mehr unter druck gesetzt nachzuziehen. Hätte nicht ertwartet das es so schnell geht. Aber ich denke die "guten" D-Netz discounter (fyve, congstar) werden sich sehr lange zeit lassen bevor sie wieder was an ihren preisen ändern. Die haben ja schier unendlich lange gebraucht um mit den 9 cent angeboten gleichzuziehen.

• Ich weiß ja, wer im Juni damit anfangen wollte, aber nur deutlich zu spät kommt :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ein virtueller Netzbetreiber :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heist?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wird es ;)

Als einer der ersten Yourfone Vertriebspartner möchte ich euch hier im TT den Tarif "mit Sonderbonus" anbieten. Wer Interesse hat, möge mich bitte kontaktieren. Ab nächster Woche wird es dann voraussichtlich losgehen mit der Vermarktung.

Ich nehme es mir mal heraus, mich ausnahmsweise selbst zu zitieren.

Alle, die mich gestern per PN kontaktiert hatten, haben bereits eine Antwort mit entsprechener Info bekommen. Diejenigen, die mich per Email kontaktiert hatten bitte ich um ein wenig Geduld mit der Beantwortung der Emails.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich nehme es mir mal heraus, mich ausnahmsweise selbst zu zitieren.

Bist Du mal wieder im Unterforum verrutscht? ;)

• Hallo,

wenn Yourfone auch im Fachhandel vermarktet wird, ist die Chance durch aus höher, internetferne aber preisbewußte Zielgruppen zu erreichen. nur die "telefonieren" eher, als daß sie surfen und sofern sie SMS-en werden sie das SMS-Paket gleich mitbuchen.

Telefonieren im E-Plus-Netz sollte eigentlich meistens möglich sein.

Bevor jetzt wieder alle lästern, habe gestern abend einem Verwandten seinen BlackBerry eingerichtet, er ist im Netz von ... Vodafone (Prepaid). Die Datengeschwindigkeit .... unterirdisch.

Die spannende Frage: Ab welchem Preis sind die Kunden bereit eine spürbar schlechtere Netzperformance zu akzeptieren? :-)

Die zweitspannende Frage: Zieht Yourfone sein Ding jetzt durch oder reagieren sie kurzfristig auf die "Kriegserklärung" aus Maintal (Sitz von Drillisch & Co.) ?:-) 14,95? Wer bietet weniger? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!