• Hallo,

bestell Dir einfach ne Karte von Simyo . Kostet 4,90 Euro und enthält 5 Euro Guthaben, ist also quasi kostenlos.

Links auf meiner Homepage oder ganz direkt auf http://www.simyo.de

Wenns Dir nicht gefällt, leer telefonieren und verfallen lassen, in spätestens 14 Monaten ist es vorbei :-)

Wenns Dir gefällt, schau Dir mal die verschiedenen Tarifoptionen dort an und die Nummer zu yourfone.de zu portieren, ist auch möglich.

• Ist die Fragen mit der RUL schon geklärt? Ferner würde ich gerne wissen, ob man zB pauschal einmalig zu Vertragsbeginn knapp 480 Euro auf das Kundenkonto überweisen kann, um vorerst mit allem quitt zu sein?

---
    Glück auf

• Das Angebot ist gut außer Frage nur leider Eplus Netz für mich unbrauchbar.. Ich hoffe mal das jetzt Dank Eplus wieder Bewegung in den Markt kommt :top:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Das Angebot ist gut außer Frage nur leider Eplus Netz für mich unbrauchbar.. Ich hoffe mal das jetzt Dank Eplus wieder Bewegung in den Markt kommt :top:

Guten Morgen! ;)
    Drillisch hat doch schon reagiert.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nachdem slebst bei metro mobil gesondert Gebühren für RUL berechnet werden, wäre ich nicht überrascht, wenn das bei yourfone auch so ist. Aber im Grunde werden die meisten selbst dann damit leben können.

Aber inzwischen steht yourfone nach den aktuellen Angeboten mit der Deutschland-SIM auch nicht mehr so ganz weit vorne. Da sind nämlich auch noch 100 SMS im Grundpreis enthalten. Auf der anderen Seite wird das Internet bereits nach 200 MB gedrosselt (zumindest bei der Variante im Netz von Vodafone), bei yourfone erst ab 500 MB (wenn überhaupt). So hat eben alles nicht immer nur eine Seite.

• Dafür schlägt die 101. SMS mit 0,19 Euro ziemlich ins Kreuz bei Drillisch. Und die Optionen sind unverschämt teuer. Da ist im Gesamtbild yourfone recht günstiger wie ich meine.

Mein Base Professional habe ich einen Downgrade auf Null Euro veranlasst, da ich ab dem Erhalt des Starterpackets nur noch yourfone benutzen werde, weil es ein unverschämt günstiges Angebot ist. :top:

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Ich bin nicht ganz sicher, aber bisher war Eplus nicht bekannt dafür, zu drosseln.

Man drosselt seit geraumer Zeit wieder !

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man drosselt seit geraumer Zeit wieder !

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird nicht gedrosselt.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!