ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
schade da habe ich heute wohl zu früh abgeschlossen.....
Kanst ja immer noch den Vertrag widerrufen
Ansonsten war es zu erwarten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
schade da habe ich heute wohl zu früh abgeschlossen.....
Kanst ja immer noch den Vertrag widerrufen
Ansonsten war es zu erwarten
Habe die Versandbestätigung erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo ...keine einzige nummer entdeckt, die irgendwie VIP gewesen wäre...
Da muss ich etwas widersprechen - gestern als ich bestellt hatte gab es einige gute Vip-Nummern wie z.B. 01573-aabaaaa, 01573-aababab, 01573-aabbbbb, 01578-abccccc.
Netzqualität
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen, wie die allgemeine Netzqualität von Eplus ist z.B. im Vergleich zu o2? Zu Kundenservice kann ja noch keiner was dazu erzählen..
Habe letzte Woche bei 1&1 das Allnet-Flat inkl. HTC One S gür monatliche 39,99 Euro bestellt und auch schon bekommt, die Rufnummerportierung läuft...
...aber das Angebot von yourfone.de sprengt schon Grenzen, überlegt jetzt deshalb sehr stark innerhalb der Widerrufsfrist bei 1&1 zu kündigen, obwohl Netzqualität und Kundenservice als auch das HTC One S mir sehr gut gefällt...
Mir sind die monatlichen Fixkosten schon wichtig, dass sie konstant bleiben...
Wieso interessiert dich die Netzqualität im Vergleich zu o2, wenn du aktuell bei 1&1 abgeschlossen hast?
weil er noch widerrufen kann....
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wieso interessiert dich die Netzqualität im Vergleich zu o2, wenn du aktuell bei 1&1 abgeschlossen hast?
Ich war jahrelang bei Vodafone gewesen, deshalb die Bestellung bei 1&1 am Dienstag letzte Woche, o2 kenne ich wage von meiner Freundin mit DeutschlandSim...deshalb die Anfrage mit dem Vergleich...kurz: Ist Eplus "allgemein" schlechter als o2?
Schon klar. Wenn die Alternative aber Vodafone- oder E+-Netz ist, ist es ja irgendwie sinnvoll diese Netze zu vergleichen und nicht zwei andere.
Ah, verstanden. In der Sache lässt sich da keine allgemeingültige Aussage treffen, das ist lokal viel zu unterschiedlich. Nimm die Variante ohne Vertragslaufzeit oder teste vorher das Netz, alles andere wird dir nicht wirklich helfen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Schon klar. Wenn die Alternative aber Vodafone- oder E+-Netz ist, ist es ja irgendwie sinnvoll diese Netze zu vergleichen und nicht zwei andere.
Das habe ich leider nicht erwähnt, dass ich die Netzqualität von Vodafone schon kenne...mea culpa!
Was bringt es Dir, wie das Netz bei mir ist? Deutschland ist groß, Städte und Dörfer verwinkelt. Es gibt überall Mängel und 1A versorgte Gebiete. Wenn einer in A-Stadt wohnt und mit o2 traumhaften Empfang hat, hilft Dir das in B-Stadt ohne Sendemast nicht weiter :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!