• Hallo,

daß Drillisch so schnell und so zackig nachzieht, dürfte die Hamburger (hallo Yourfone) ziemlich eiskalt erwischt haben.

Dummerweise hat Drillisch (offiziell) kein D1 mehr im Angebot. Als ob die Bonner das geahnt hätten... :-)

Preisfrage: Wird Congstar reagieren? :-)

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Es wundert mich, dass Vodafone da nix dagegen hat. :D

Anders als bei vielen anderen Providern (und auch anders als es die Telekom-Konditionen bei Drillisch waren) hat Drillisch mit o2 und Vodafone einen Vertrag, bei dem die Minuten und SMS "einzeln" bzw. als Kontingent eingekauft werden. Drillisch strickt daraus eigene Tarife in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko. Daher können sie so attraktive Tarife anbieten, weil sie nicht erst von den Netzbetreibern genehmigt werden, die dann erst einmal darauf achten, dass eigene Tarife nicht zu sehr kannibalisiert werden.

Das bedeutet auch, dass Drillisch hier nicht von Vodafone oder o2 "losgeschickt" wurde, um Yourfone zu kontern. Von den Netzbetreibern selbst ist also ggf. auch noch etwas zu erwarten.

• hab' mich gerade mal nebenbei durch bestimmt zwanzig seiten der angebotenen "VIP-Nummern" geklickt und dabei keine einzige nummer entdeckt, die irgendwie VIP gewesen wäre...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...

Preisfrage: Wird Congstar reagieren? :-)

Selbst wenn die dürften, würden sie es nicht richtig hinkriegen :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von a_t

Wird der Tarif nur über die Internetseite vertrieben werden oder wird es da auch Händlerangebote geben, was meint ihr?

Wird es ;)

Als einer der ersten Yourfone Vertriebspartner möchte ich euch hier im TT den Tarif "mit Sonderbonus" anbieten. Wer Interesse hat, möge mich bitte kontaktieren. Ab nächster Woche wird es dann voraussichtlich losgehen mit der Vermarktung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!