• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Tja, nun sieht es so aus als ob sie aus dem eigenen Haus mächtig Konkurrenz bekommen. da werden sehr viele wechseln.

Zitat

Kein sofortiger Wechsel von E-Plus-/BASE-Kunden möglich

Eine separate Wechselmöglichkeit von Kunden der E-Plus-Gruppe (E-Plus, BASE, MTV Mobile etc.) wird es nicht geben, erklärte E-Plus-CEO Thorsten Dirks auf Anfrage von teltarif.de. Es werde "keine markenübergreifenden Programme" geben, so Dirks. Kunden können damit nur unter Beachtung der üblichen Wechsel-Regelungen (Kündigung, Portierung der Rufnummer) zu yourfone wechseln.

Ein Wechsel intern ist also nicht möglich.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ein sofortiger Wechsel nicht, aber wie viele werden jetzt ihren Basevertrag nicht mehr verlängern :confused: Ich denke mal, das werden einige sein, zumal es doch einige Stimmen gab, die die neuen Tarife mit der Zwangs SMS/Baseflat nicht so dolle fanden.

SMS brauche ich auch so gut wie keine, warum sollte ich die also bezahlen? Dann lieber eine Telefonflat in alle Netze und kein nerviges schauen mehr, wer in welchem Netz ist, bringt mir persönlich mehr. Bei Base gibt es für den Preis gerade mal eine Daten- und Festnetzflat...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Um den Marc Kessler von Teltarif mal zu zitieren:

Danke fürs Zitieren... ;) :)

War angstrengend in Hamburg, aber auch sehr produktiv - siehe meine/unsere beiden Artikel zu dem Thema.

Heute gibts übrigens noch einen - stay tuned. :cool:

Viele Grüße, :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    blauworld ist wie Free&Easy auf der alten E+ Prepaid Plattform gelistet.

Phonehouse Produkte sind definitiv nicht GTCom.

Sicher? Irgendwas ist bei denen anders.
    Blauworld kann einiges mehr. Aber ok, das wäre hier jetzt OT.

• [QUOTE] Original geschrieben von chacha
    . Bei Base gibt es für den Preis gerade mal eine Daten- und Festnetzflat... [/QUOTE
    Bei Base ist aber noch die Festnetzummer inkl., wenn man Sprachflat gebucht hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nun ist es an der Zeit, daß sich auch ALDI Talk/Medion Mobile mal preislich bewegt. BASE, Simyo, Blau und nun noch yourfone haben ihre Karten ausgespielt, während sich bei der Aldi noch überkommene Grundtarife und gewöhnliche Optionen halten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Fakt ist halt auch, "yourfone" hat keine Festnetznummer im Programm.

Braucht es auch nicht, da die Zielgruppe des Anbieters eine solche nicht verlangt bzw. benötigt.

Und für alle anderen gibts ja Base.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!