Hallo,
wie kann ich am günstigsten das Eplus Netz testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich am günstigsten das Eplus Netz testen?
Bei Prepaid-Wiki gibt's Links zu vergünstigten SIMs z.B. von Simyo oder Blau.
die geschichte geht weiter:
artikel Teltarif:
http://www.teltarif.de/yourfon…ifdetails/news/46417.html
Also, wenn die zwei Jungs bei mir vor der Tür stehen würden, würd ich denen gar nichts abkaufen. SCNR
ZitatEr könne sich vorstellen, dasselbe Allnet-Flat-Produkt wie bei yourfone zu ähnlichen Preisen auch bei anderen Marken der E-Plus-Gruppe - sofern das Produkt zu deren Portfolio passe - anzubieten.
Oh nein, bitte kein zweites Drillisch.
Zitatteltarif.de liegen mittlerweile auch weitere Details zu dem neuen Tarifangebot vor. So erhalten Neukunden, die ihre Rufnummer zu yourfone mitbringen, eine Gutschrift [...] von 25 Euro.
Dieses Detail hätte man jedoch auch beim Blick auf die Homepage erfahren.
Und die Bestätigung zum nicht möglichen gruppeninternen Wechsel:
ZitatEine separate Wechselmöglichkeit von Kunden der E-Plus-Gruppe (E-Plus, BASE, MTV Mobile etc.) wird es nicht geben, erklärte E-Plus-CEO Thorsten Dirks auf Anfrage von teltarif.de. Es werde "keine markenübergreifenden Programme" geben, so Dirks. Kunden können damit nur unter Beachtung der üblichen Wechsel-Regelungen (Kündigung, Portierung der Rufnummer) zu yourfone wechseln.
Das Angebot finde ich sehr Gut und da räumt wirklich jemand mit den Monstern auf
Vielleicht lege ich mir einen Vertrag als Zweivertrag zu. Für das Wochenende und gebe die Nummer nur meinen Engsten Freunden. Ausschliessen werde ich das besser mal nicht
Lady X
Danke!
Zum Thema: Also €35,- für 1GB Daten + AllnetFlat inkl. SMS und ohne MVLZ sind für Poweruser nicht schlecht. Meiner Meinung nach kein "Hammer-Angebot", aber nicht schlecht.
Leider funkt yourfone.de auch für mich im falschen Netz. Etwas vergleichbares in einem D-Netz wäre aber fast ein "Hammer".
jetzt bin ich mal auf die Reaktion von o2 gespannt. Denn deren Blue S-Tarif für 22 bis 24 Euro ist nicht mehr konkurrenzfähig.
Da vergleich jemand wieder Äpfel mit Birnen.
Apfel: Yourfone
Birne: o2 Blue
Edit: zu spät
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
...An gebuchte Optionen ist man jedoch bis zum Ende der MVLZ gebunden.
Ist das tatsächlich so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!